Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gottschalk steigt bei Springer auf: Pit Gottschalk wird neuer Leiter des Vorstandsbüros Zeitungen bei Axel Springer. Der 40-Jährige arbeitet seit 1994 für den Verlag und war zuletzt als Chefredakteur bei "Sport Bild" tätig. Davor arbeitete er unter and

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Ein intensiv brennender Stratege

Die Lust am Unternehmertum treibt Ex-Scholz&Friends-Planner Cary Steinmann, Weber Hodel Schmid in Berlin aufzubauen

Zürich / Berlin Er ist Kopf- und Bauchmensch, extravertiert, aber auch selbstkritisch, verkörpert perfekt die Klischees der vermeintlich glamourösen Werbewelt und ist sich doch selbst treu geblieben. Gerade deswegen ist Dr. Cary Steinmann prädestiniert fü

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kaviar und Kabale

VUP. Wer bisher bei Sportereignissen vergeblich versuchte, ins Allerheiligste - das VIP-Zelt - vorzudringen, braucht sich nicht länger zu grämen. Das "Zeit-Magazin" (Bild links) entlarvte die von Sponsoren noch immer mit Kaviar- und Lachsregen bedachten S

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

Agenturen Interview

"Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

[11159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

[10592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

Leute

Borussia-Fan mit reichlich Mumm

Als CCO bei AP Lintas sorgte Veronika Claßen Anfang 1996 für Schlagzeilen, jetzt will sie Schlagzeilen für gute Kampagnen

HAMBURG Als Veronika Claßen im Januar den Posten als Chief Creative Officer (CCO) bei Ammirati Puris Lintas Deutschland übernahm, löste das einen Presserummel sondergleichen aus. Als perfekte Inkarnation der smarten 90er- Jahre-Business-Frau in den ersten

[6858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 036

Agenturen Interview

Die Branche zeigt Bewahrermentalität

Peter Goldammer, seit Anfang Juli Chairman bei Scholz & Friends, Hamburg, will die Agentur zur modernsten Dienstleistungsagentur Deutschlands machen

HAMBURG Mit der Umstrukturierung im Sommer installierte Scholz & Friends auch eine neue Führung: Kreativgeschäftsführer Peter Goldammer stieg zum Chairman der Hamburger Agentur auf. HORIZONT sprach mit dem 38jährigen über seine Ziele, die Mentalität der B

[14925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

C'est si bon

Kaffeespots gehören normalerweise zu jener Sorte Werbung, die einfach nur nervt. Da nippen entweder hyperaktive Powerfrauen an ihren Tassen oder der Weichzeichner läßt selbst den Kaffee blaß aussehen. Aber natürlich gibt es wieder ein lobenswertes Gegenbe

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 036

Agenturen Business

Werber verweigern sich Hotshop-Allüren

Mit Kunden wie Vorwerk, Osborne Veterano und BMW haben sich Michael Menzel und Randolph Nolte einen Sonnenplatz in der Agenturlandschaft erobert

HAMBURG Sie verstehen sich selbst als "jüngste Agentur mit den geringsten Hotshop-Ambitionen". Mit ihrem Überraschungscoup - dem Etat-Gewinn des BMW 3er Compact - haben sich Michael Menzel und Randolph Nolte unwiderruflich in die erste Liga von Deutschlan

[6832 Zeichen] € 5,75

 
weiter