Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 030

    Agenturen Cannes 1998

    Cannes fehlte dieses Jahr die Inspiration

    121 Awards vergab die Jury im enttäuschenden Film-Wettbewerb/Eklatante Fehlgriffe bei den Gold-Löwen/Nur ein Bronze-Award für Deutschland

    CANNES Wer nach neuen Ansätzen Ausschau hielt, wurde beim 45. Internationalen Werbefestival in Cannes enttäuscht. Zwar vergab die Filmjury 121 Awards insgesamt (1997: 96), die Highlights des Festivals konnten aber über das schlechte Durchschnittsniveau ni

    [6179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 046

    Agenturen Kreation

    "Werbung muß kreativ und populär sein"

    HORIZONT-Gespräch mit Peter Souter, Kreativchef von Abbott Mead Vickers BBDO, über den Schatten von David Abbott und Konsumenten

    LONDON Er ist pressescheu und hält sich von der Werbeszene fern. Kein Wunder, daß den 35jährigen Peter Souter, der 1997 zum Nachfolger der Werbelegende David Abbott bei Abbott Mead Vickers BBDO ernannt wurde, selbst in London kaum jemand kennt. Dabei gehö

    [15843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

    Leute

    Botschafter für eine neue Zeit

    Bob Schmetterer, Chef des Euro-RSCG-Netzes, predigt den Wandel, um die ehrgeizigen Ziele der Franzosen zu verwirklichen

    NEW YORK Als der Amerikaner Bob Schmetterer im April 1997 zum Chairman/CEO des weltweit neuntgrößten Agenturnetworks Euro RSCG befördert wurde, galt das nicht nur in Frankreich als kleine Sensation. Als Botschafter für Veränderungen im Denken und Handeln

    [7443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 031

    Agenturen Cannes 1995

    Es gab keinen Druck auf die Jury

    HORIZONT-Interview mit Jurypräsident Frank Lowe über die Löwen in Cannes, Dialogfilme und Werbung aus Deutschland

    CANNES Am Samstagmorgen war Frank Lowe müde, aber noch ganz entspannt und guter Dinge. Nach dem Pfeifkonzert am Abend hatte er keine Lust mehr auf den Carlton-Empfang und das Abschluß-Feuerwerk am Strand. HORIZONT sprach mit Lowe über seine Rolle als Jury

    [7490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

    Agenturen Cannes 1995

    Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

    Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

    CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Auf dem Weg zurück zur Macheragentur

    Die Schweizer Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel wollen nach dem Rückkauf der Mehrheitsanteile von BBDO zurück zur kreativ orientierten Inhaberagentur

    ZÜRICH Nach dem Management-Buyout von Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel (HORIZONT 25/94) wird BBDO an der neuen Agenturformation lediglich eine Minderheit halten. Derweil basteln Aebi und Strebel heftig am Konzept ihrer "Macheragentur". "Man kann keine

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey erhält Zuschlag für weltweiten Skoda-Etat

    Thomas Rempen pitchte für GGK-Network / Grey Prag wird Lead-Office unter Charles Greene

    DÜSSELDORF Überraschend erhielt das Grey-Network den Zuschlag für den weltweiten Skoda-Etat. Charles Greene, Top-Kreativer und General Manager in der Düsseldorfer Dependance, wird das Prager Büro als Lead-Office aufbauen. Erstes Projekt: Die Einführungska

    [2885 Zeichen] € 5,75