Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marke macht Sinn

Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

[7879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 058

People Business

UNTERNEHMEN Ralf Schmitt ist neuer Leiter für Marketing und Corporate Communications bei Siemens Qualification and Training (SQT). Der 41-Jährige möchte zum zügigen Ausbau des Geschäfts vor allem außerhalb des Konzerns beitragen. Zuvor war er Chef der M

[13278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 077

Personality Hall of Future

TV-Macher mit Steherqualitäten

Fred Kogel baut bei Sat 1 das Programm konsequent um

Die Branche überzieht ihn am liebsten mit Häme. Die Presse hingegen mit Klischees. So spottete etwa das "FAZ"-Magazin zum Amtsantritt von Fred Kogel als Sat-1-Programmchef im Mai 1995, der Fernsehmacher sehe auch nach einem 16- Stunden-Tag noch so aus, al

[10978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Globale Player

Von Ingeborg Trampe

"Alles wird gut." Diesen Zweckoptimismus verbreitet seit Anfang der Woche die ZDF-Moderatorin Nina Ruge nicht mehr allein. Sogar den sonst eher skeptisch in die Zukunft blickenden Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Lothar S. Leonhard erf

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 036

Agenturen Kreation

"Man muß heute Bravo-Format haben"

HORIZONT-Gespräch mit Ex-Ideal-Musiker Eff Jott Krüger über formatiertes Radio, preiswürdige Werbejingles, aufgemotzte Autos und junge Kreative

BERLIN Mit einem Auftritt und dem Song "Blaue Augen" bei der ZDF-Sendung "Aspekte" begann für Eff Jott Krüger und seine Bandmitglieder von Ideal Anfang der 80er Jahre die ganz große Karriere. Nach Ideal hatte Krüger aber keine Lust mehr auf mehrheitsfähig

[8864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kaviar und Kabale

VUP. Wer bisher bei Sportereignissen vergeblich versuchte, ins Allerheiligste - das VIP-Zelt - vorzudringen, braucht sich nicht länger zu grämen. Das "Zeit-Magazin" (Bild links) entlarvte die von Sponsoren noch immer mit Kaviar- und Lachsregen bedachten S

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Worte für die Massen

Schlaftablette. Was hatte Christoph Schlingensief, "Berufsrabauke" ("Zeitmagazin") und selbsterklärter Exhibitionist (rechts im Bild) im Vorwege seiner RTL-Show Talk 2000 nicht alles versprochen. Doch statt provozierend gebärdete sich das selbsterklärte E

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 042

Agenturen 10 Jahre GWA

"Wir verfolgen konsequent unsere Ziele"

HORIZONT-Interview mit dem scheidenden GWA-Präsidenten Georg Baums über die Veränderungen der letzten zehn Jahre im Verband und in der Branche

FRANKFURT In diesen Tagen läuft die vierjährige Amtszeit des Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Georg Baums aus. Der 61jährige galt während seiner gesamten Amtszeit als ein Verfechter ausgleichender Interessen. HORIZONT sprach anläßlich

[13172 Zeichen] € 5,75

 
weiter