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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

Agenturen Business

,,Viele Agenturen arbeiten nicht effektiv''

HORIZONT-Interview mit den Hamburger Agenturgründern Philipp und Keuntje über Agenturlabels, Fummeln, frühen Feierabend und Werbung von morgen

HAMBURG Die Nachricht von Dominik Philipp und Hartwig Keuntje, sich selbständig zu machen, hat Ende 1998 nicht nur ihre Ex-Chefs Holger Jung und Jean-Remy von Matt aufhorchen lassen. Mit dem Audi-Literaturpaket, Minolta- Kameras und der Bavaria-Marke Astr

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

Stärker auf Marke Mercedes einzahlen

Mercedes-Benz-Kommunikationschef Tonio Kröger zur Entscheidung, den Nutzfahrzeug-Etat überraschend bei Scholz & Friends Berlin zu bündeln

BERLIN Letzte Woche plazierte Mercedes-Benz das gesamte Nutzfahrzeugpaket bei Scholz & Friends Berlin (Horizont 5/99). HORIZONT sprach mit Tonio Kröger, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz, über die Hintergründe der Neuausrichtung. Herr Kröger,

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Fit für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 034

Agenturen Business

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit den Frankfurter Agenturchefs Heinz Huth und Konrad Wenzel über Eigenansprüche, das Urteil der Branche und Vorbilder

FRANKFURT Vom verflixten siebten Jahr kann bei Heinz Huth und Konrad Wenzel nicht die Rede sein. Denn die Frankfurter Agentur hat sich im Agenturmarkt schon lange als eigene Marke etabliert. HORIZONT sprach mit den beiden Inhabern über ihren Anspruch, ein

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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 046

Agenturen Business

,,Die Grenzen lösen sich immer weiter auf''

Nestlé-Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg über die Auflösung der Medien, Sinn und Unsinn von Tests und neue Möglichkeiten der Kommunikation

FRANKFURT Mit der Frage, ob Werbung für Wachstum sorgt, beschäftigt sich Hans G. Güldenberg, Vorsitzender des Vorstandes von Nestlé Deutschland, auf dem Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) an diesem Wochenende. HORIZONT sprach mit Gülde

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

Agenturen Business

,,Wir sind eine unternehmerische Agentur''

HORIZONT-Interview mit den Economia-Chefs Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über die Entwicklung und das Potential der Hamburger Agentur

HAMBURG Obwohl Economia seit Jahren zu den Top-30 in Deutschland gehört, zählt die Agentur zu den großen Unbekannten der Branche. HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über das Image als vermeintlich graue Maus, Flu

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HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Wertvolle Tips für die Eigen-PR

FRANKFURT Wegen großer Nachfrage wird das von GWA und Horizont veranstaltete Seminar "Agentur als Marke" am 8. Oktober wiederholt. Den Kunden zu vermarkten, ist gut. Sich selbst dabei nicht unter den Scheffel zu stellen, ist ebensogut. Die Veranstaltung w

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Werber schmoren zuviel im eigenen Saft

Gespräch mit Hans-Joachim Timm über Eigenmotivation, Jugendwahn, politische Ränkespiele und Risikoscheu n der deutschen Werbeszene

FRANKFURT Seit 25 Jahren spielt der Frankfurter Hans-Joachim Timm in der Kommunikationsbranche ganz oben mit. Nach Stationen bei internationalen Networks, dem Debakel um seine Agentur Heads' Communication und einem Intermezzo bei Saatchi & Saatchi ist der

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

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