Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 070

    Report Hamburger Dialog

    Die Luxus-Vermarkterin

    Mit Fingerspitzengefühl, fundiertem Background-Wissen und einer erstklassigen VIP-Datei verhilft Alexandra von Rehlingen Luxusmarken zu noch mehr Öffentlichkeit.

    Sie beschäftigt sich den ganzen Tag mit Dingen, von denen andere nur träumen können: luxuriöse Kleider von Armani, teure Montblanc-Füller, der Shop-Eröffnung des Edeleinrichters Flamant oder den VIP-Gästelisten für die Tribute-to-Bambi-Veranstaltung. Trot

    [5599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Ahrens' These ist falsch HORIZONT Nr. 19/98: PR ist im Visier der Markenführer PR-Agenturen sind Themenspezialisten und sollten nicht mit privilegiertem Zielgruppenzugang werben. Wenn der Verband der PR-Agenturen in Gestalt seines neuen Präsidenten Rupe

    [4824 Zeichen] € 5,75