Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    ,,Wir sind eine unternehmerische Agentur''

    HORIZONT-Interview mit den Economia-Chefs Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über die Entwicklung und das Potential der Hamburger Agentur

    HAMBURG Obwohl Economia seit Jahren zu den Top-30 in Deutschland gehört, zählt die Agentur zu den großen Unbekannten der Branche. HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über das Image als vermeintlich graue Maus, Flu

    [11421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Katalysator für den Planning-Prozeß

    Die virtuelle Planning-Firma Red Spider berät Agenturen und Unternehmen/Das Portfolio reicht von Markenberatung bis zur Planning- Ausbildung

    LONDON Ihre Referenzen sind beneidenswert, ihr Erfolg beeindruckend und ihre Talente mehr gefragt denn je. Und über ihren kuriosen Namen Red Spider lacht in England und den USA schon lange keiner mehr. Denn die 1994 von Charlie Robertson und Tim Hollins g

    [6774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Warten auf Taten

    Von Ingeborg Trampe

    Träumen tun sie schon lange davon, die Direktmarketer: Nicht mehr unliebsames fünftes Rad am Kommunikationswagen zu sein, sondern schwer begehrt und mit lukrativen Kaufangeboten zugeschüttet zu werden wie so manche erfolgreichen Kollegen von klassischen A

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Fusion von Kultur und Kommerz

    Die Stuttgarter Kulturagentur bietet mit Mediaplanung für Kulturzeitschriften und Museumsmarketing Spezialleistungen an

    STUTTGART Marketing und Kultur miteinander zu verbinden, war Wunsch und Ziel der Ex-Marketingberaterin Meike Gatermann. So bietet sie mit ihrer 1990 gegründeten Kulturagentur Mediaplanung für Kulturzeitschriften an. Und will mit ihrem jüngsten Pilotprojek

    [3899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 036

    Agenturen Business

    Spezialagentur macht gutes Geschäft mit Verwechslungen

    Mit über 1000 Doubles bietet Bernd Schwambach Europas größte Doppelgänger-Kartei an / Bis zu 30 Bewerbungen am Tag

    MONHEIM-BAUMBERG Für beste Gesellschaft - etwa die der englischen Königin - auf Betriebsfesten, bei Fernsehsendungen und Geschäftseröffnungen sorgt Bernd Schwambach. Die VIPS, die er über seine gleichnamige Agentur vermarktet, haben allerdings einen Makel

    [3103 Zeichen] € 5,75