Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Media-Markt: Schweinebauch wird clever

    Weber, Hodel, Schmid lanciert für Hi-Fi-Filialisten originelle Imagekampagne / Kunden sollen für Cleverness gelobt werden / Mediatrick für Teaser- Auftritt

    MÜNCHEN Wenn die Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid eine Kampagne ausheckt, gibt es meistens reichlich Gesprächsstoff. Bei dem neuen Imageauftritt für den Media-Markt, München, dürfte das nicht anders sein. Mit dem Slogan "Ich bin doch nicht blöd" will

    [4147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Wochhe

    Vom Prediger zum Politiker

    So also sieht der Traumkandidat im deutschen Wahlkampf aus: artig gekämmte Silberlocken, sympathische Grübchen und ein verlockendes Versprechen (Ihre Mark bleibt sicher) auf den Lippen. Kreiert hat diesen bedrohlich real wirkenden Politiker und seine Deut

    [878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

    Agenturen

    Falscher Prediger bringt Kampagne zum Kippen

    Kirchenprotest führt zum vorzeitigen Aus für Media-Markt-Kampagne von KNS

    Frankfurt/Hamburg - Für Furore im sonst eher werbeschwachen Sommer sorgt dieser Tage eine Kampagne der Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg. Sie läßt, in Anlehnung an die amerikanischen Sektierer, einen falschen Prediger für das Hi-Fi-Handelsunte

    [3159 Zeichen] € 5,75