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    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von René Weigand Der Erotik-Konzern Beate Uhse will mehr Frauen in seine Shops locken. Ein neues Design, das eher an Boutiquen erinnert, sowie ein verändertes Sortiment sollen die Hemmschwelle senken. Halten Sie dieses Konzept für aussichtsreich? Ingo

    [2499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Fashion Womens s Underwear;

    Pack' die Wäsche in die Werbung

    Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Businessmode: So verändern sich die Dresscodes

    Business kann auch ohne Blazer sein

    Die Dresscodes in der Businessmode verändern sich. Klassische Konfektion ist derzeit das Sorgenkind in den DOB-Sortimenten. Ersetzen Twinsets und Blusenjacken wirklich in Zukunft den Blazer? Die TW hat mit fünf Frauen in fünf verschiedenen Berufen gesproc

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Frauenwerbebild im Spagat

    Kreative zeigen Problembewußtsein bei stereotypen Frauenimages

    Frankfurt - Das von der Werbung kreierte Frauenbild wird nicht nur in der Öffentlichkeit kritisch betrachtet, sondern auch in den Agenturen selbst kontrovers diskutiert. Dreh- und Angelpunkt der Auseinandersetzung ist dabei die Frage, ob es notwendig ist,

    [3236 Zeichen] € 5,75