Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 072

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Kinder als Konsumenten

    Deutschlands härteste Smart-Shopperin

    Tatort: ein Supermarkt im Hamburger Stadtteil Eppendorf. Ein 12-jähriges Mädchen auf Einkaufstour. Im Wagen landet nur, was überzeugt - mal ist es der Preis oder die Verpackung, mal die Marke.

    [7093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Konferenz zu Jugendmarketing

    FRANKFURT Auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober dreht sich alles um das Jugendmarketing. Drei Tage lang diskutieren und berichten aus der Praxis stammende Referenten wie Steffen Aum

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

    Terminplaner

    Kid Power 98 in Deutschland

    Konferenz zum Kinder- und Jugendmarketing in Frankfurt

    FRANKFURT Rund um das Kinder- und Jugendmarketing dreht sich alles auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober. Zu den Top-Referenten aus der Praxis gehören unter anderen Steffen Aumüll

    [1019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Kids-Marketing unter der Lupe

    FRANKFURT 20 Milliarden Mark stehen dem deutschen Nachwuchs zwischen sechs und siebzehn Jahren zur Verfügung, so die Kids-Verbraucheranalyse. Grund genug, sich damit zu beschäftigen, wie diese Zielgruppe am besten angesprochen werden kann. Damit will sich

    [745 Zeichen] € 5,75