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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 115

Marketing

Web 2.0 verändert die Wahrnehmung

Social Media-Aktivitäten stellen Marken- und PR-Experten vor neue Herausforderungen - Kulturwandel in Unternehmen notwendig

Frankfurt. Die Communities im Internet wachsen unaufhörlich. Doch die Präsenz im Social Web birgt Gefahren und bleibt nicht ohne Folgen für die Unternehmenskultur. Kommunikationsstrategen raten: Um Imageschäden vom Unternehmen oder der Marke abzuwenden,

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HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Julia Fuhr Seit letzter Woche läuft in den Kinos die Verfilmung der Satire "39,90", in der der ehemalige Y&R-Texter Frédéric Beigbeder mit der Branche abrechnet. Welches ist für Sie das größte Klischee über die Werbeszene? Florian Dengler, Creative D

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HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 068

Report Hamburger Dialog

"Unser Job ist es, Marken zu erschaffen"

Die französische Werbelegende Jacques Séguéla, Vice-Chairman von Havas, ist davon überzeugt, dass die Werbung ihre besten Jahre noch vor sich hat. Der Kommunikationsexperte im 21. Jahrhundert müsse Generalist sein. Die Zeit für deutsche Kreative begi

Monsieur Séguéla, würden Sie heute noch einem jungen Menschen raten, in die Werbung zu gehen? Jacques Séguéla: Würden Sie den Papst fragen, wenn er sein Leben noch mal beginnen könnte, ob er wieder Priester würde? Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bi

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HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 069

Report Hamburger Dialog

"Leben will riskiert werden"

Warum die EU-Werbeverbotsvorstöße ins Leere laufen werden und wie der neue Konsument auf Werbung reagiert, erläutert Stefan Baumann, Chef der Agentur Sturm und Drang.

Herr Baumann, die EU mischt sich zunehmend in die Werbung ein und möchte jetzt auch im Food-Bereich mitentscheiden, was Unternehmen und Agenturen Verbrauchern sagen dürfen. Muss man den Konsumenten vor Werbeversprechen schützen? Stefan Baumann: Leben will

[6650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 108

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität bleibt die oberste Trumpfkarte

John Hegarty über die Habgier der 80er, große Visionen der 90er und Machtverschiebungen im neuen Jahrzehnt

HORIZONT: Die 80er Jahre in Deutschland gelten im Agenturbusiness als sehr dekadent. Sehen Sie das für die englische Agenturszene ähnlich? John Hegarty: Man spricht in der Tat von der englischen Werbeindustrie in den 80er Jahren als einer Periode der Gi

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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 060

Extra Hamburger Dialog

Erfolgslabels bleiben sich selbst treu

Warum Ikea und H&M Trendsetter-Marken sind, was man von Erfolgslabels lernen kann und welche europäischen Entwicklungen Einfluss auf das deutsche Marketing haben, erläutert Dirk Nitschke, Senior Planner bei Lucy.

HORIZONT: Zielgruppen zersplittern immer stärker, Verbraucherverhalten ändert sich permanent, Trends sind in null Komma nichts schon veraltet. Wie viel Sinn macht es heute überhaupt noch über Trends zu reden? Dirk Nitschke: Trends haben den Reiz der Neu

[8638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Fashion Womens s Underwear;

Pack' die Wäsche in die Werbung

Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

[4417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 046

Agenturen Business

,,Die Grenzen lösen sich immer weiter auf''

Nestlé-Deutschland-Chef Hans G. Güldenberg über die Auflösung der Medien, Sinn und Unsinn von Tests und neue Möglichkeiten der Kommunikation

FRANKFURT Mit der Frage, ob Werbung für Wachstum sorgt, beschäftigt sich Hans G. Güldenberg, Vorsitzender des Vorstandes von Nestlé Deutschland, auf dem Jahrestreffen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) an diesem Wochenende. HORIZONT sprach mit Gülde

[13370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Konferenz zu Jugendmarketing

FRANKFURT Auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober dreht sich alles um das Jugendmarketing. Drei Tage lang diskutieren und berichten aus der Praxis stammende Referenten wie Steffen Aum

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Terminplaner

Kid Power 98 in Deutschland

Konferenz zum Kinder- und Jugendmarketing in Frankfurt

FRANKFURT Rund um das Kinder- und Jugendmarketing dreht sich alles auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober. Zu den Top-Referenten aus der Praxis gehören unter anderen Steffen Aumüll

[1019 Zeichen] € 5,75

 
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