Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Julia Fuhr Seit letzter Woche läuft in den Kinos die Verfilmung der Satire "39,90", in der der ehemalige Y&R-Texter Frédéric Beigbeder mit der Branche abrechnet. Welches ist für Sie das größte Klischee über die Werbeszene? Florian Dengler, Creative D

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 059

Szene

Rundruf

Von Bärbel Unckrich Reagieren Sie in der Vorweihnachtszeit sensibler auf Social-Kampagnen? Welche Organisation unterstützen Sie? Silke Bolms, Geschäftsführung Silk Relations, Berlin Ich spende monatlich das ganze Jahr über - zum Beispiel für Greenpeace o

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Vom 19. bis 25. Juni findet in Cannes das 52. International Advertising Festival statt. Welches sind Ihre Ausgehtipps jenseits des Massentrubels rund um die Croisette? Delle Krause, Executive Creative Director, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich empfehle da

[2128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von René Weigand Der Erotik-Konzern Beate Uhse will mehr Frauen in seine Shops locken. Ein neues Design, das eher an Boutiquen erinnert, sowie ein verändertes Sortiment sollen die Hemmschwelle senken. Halten Sie dieses Konzept für aussichtsreich? Ingo

[2499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sarah Blaum Von wem lassen Sie sich bei Fragen und Tipps zur Geldanlage am meisten beeinflussen: von den Analysen der Anleger- und Wirtschaftsmagazine, von guten Freunden oder Verwandten oder Ihrem persönlichen Sparkassenberater? Lothar S. Leonhar

[2758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz Das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation propagiert den «Abschied von der Arbeitszelle». Was gehört für Sie neben einem Computer noch zu einem kreativen Arbeitsplatz? Niels Nüssler, Vertriebsvorstand, Ad Pepper

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Thomas Best Nach Onlinewerbung und E-Commerce soll Content-Syndication die Kassen füllen (siehe Seite 89). Sind Sie bereit, in Zukunft für Inhalte im Internet zu zahlen? Wolfgang Neuber, Bereichsleiter IVW-Online, Bonn: Qualitativ hochwertiger Con

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

Agenturen Cannes 1998

Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Das Jahr, das erneut viele neue Werbeauftritte hervorgebracht hat, geht zu Ende. Welche Kampagnen möchten Sie 1997 auf keinen Fall mehr sehen? Ulrich Veigel, Geschäftsführer, Bates Deutschland, Frankfurt: Definitiv: Perlweiß. Und zwar den Spot, in dem d

[2359 Zeichen] € 5,75

 
weiter