Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Selten so gelacht

Von Ingeborg Trampe

Es heißt ja immer, das Business sei so furchtbar ernst geworden. Nicht umsonst riet Reinhard Springer dem Auditorium beim Deutschen Marketingt-Tag, doch mehr zu lachen. Schließlich verlängern Glückshormone deutlich die Lebensjahre. Wohl nicht aus reiner M

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Entrepreneur-Träume

Von Ingeborg Trampe

Sie besaßen Courage, sie besaßen Stil. Sie hatten Erfolg und große Träume, die in den 80er Jahren jedem alles möglich zu machen schienen. Innerhalb weniger Tage belehrten die 90er Jahre sie eines Besseren. Michael Greenlees, Chef der GGT-Gruppe und Jean

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Ende der Kriegsepoche

Von Ingeborg Trampe

Weihnachtszeit - friedliche Zeit. Von wegen. Schließlich hatte man im Zuge der heftigen, auch gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen den Agenturholdings Publicis und True North um den Jahreswechsel den Eindruck, daß offener Krieg im Agenturgeschäft h

[2681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Retourkutsche bei BLB

AP Lintas tritt Flucht nach vorne an und verkauft alle Anteile an Baader, Lang, Behnken

HAMBURG Aufgrund massiven Kundendrucks gab die Hamburger Agenturgruppe AP Lintas kleinlaut nach und verkauft alle Anteile von Baader, Lang, Behnken. "Manchmal sind wohl Irrungen und Wirrungen nötig, um zu einem guten Ende zu führen." Fred Baader, Mitinh

[3160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 036

Agenturen Interview

"Einen Merger macht man nicht mit links"

HORIZONT-Gespräch: Die KNSK/BBDO-Chefs Detmar Karpinski und Olaf Schnakenberg über die Erfahrungen nach dem Merger der Hamburger Agenturen

HAMBURG Als KNSK und die Hamburger BBDO-Agentur Mitte 1995 durch einen Merger zusammengelegt wurden, war die Überraschung perfekt. Nach Monaten der relativen Stille meldete sich KNSK/BBDO im vergangenen Herbst gleich mit einer Reihe von Etatgewinnen - etw

[11002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Trampe

Nach monatelangen Verhandlungen steht jetzt fest, daß die Londoner Agenturgruppe GGT das französische Network BDDP mehrheitlich übernimmt (siehe auch Seite 50). Was halten Sie von dieser Partnerschaft? Reinhard Springer, Mitinhaber Springer & Jacoby, Ha

[2512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Flitterwochen für KNSK und BBDO

Seit gut einer Woche sind die beiden Hamburger Werbeagenturen unter einem Dach vereint / Klare kreative Positionierung

HAMBURG Seit gut einer Woche üben sich die Hamburger Agenturen KNSK und BBDO im alltäglichen Miteinander. Denn mit dem Umzug von KNSK in das BBDO-Haus an der Alster nimmt der im Sommer besiegelte Merger (HORIZONT 30/95) für Geschäftsführer, Mitarbeiter un

[8517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Lintas in Warteposition

Frankfurt-Geschäftsführer Brockmann wartet nach KMM-Kauf auf Mitarbeiter- Entscheidung

FRANKFURT Während in London und Amsterdam die seit 1. Juli zum Lintas-Netz gehörenden KMM-Agenturen in Lintas i umbenannt werden, laufen die Drähte zwischen Lintas Frankfurt und dem Düsseldorfer KMM-Office heiß. Wann KMM in Deutschland die Tore schließt,

[4880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GGK schlingert weiter ohne Kurs

Widersprüche um Geschäftsführung und Fusionierungspläne demonstrieren Konzeptlosigkeit des neuen GGK-Führungstrios

FRANKFURT Die Anfang September groß angekündigte Fusion (HORIZONT 34/93) von New York Communications mit der einstigen Renommieragentur GGK, beide Frankfurt, entpuppt sich offensichtlich als schwere Geburt. Ob eine Verschmelzung beider Agenturen überhaupt

[3185 Zeichen] € 5,75

 
weiter