Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Ahrens' These ist falsch HORIZONT Nr. 19/98: PR ist im Visier der Markenführer PR-Agenturen sind Themenspezialisten und sollten nicht mit privilegiertem Zielgruppenzugang werben. Wenn der Verband der PR-Agenturen in Gestalt seines neuen Präsidenten Rupe

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Muskelspiele

    Von Ingeborg Trampe

    An Selbstbewußtsein mangelt es dem frisch gewählten Präsidenten der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) Rupert Ahrens nicht. Und an Sendungsbewußtsein erst recht nicht. Die PR-Branche - so sein anspruchsvolles Ziel - soll wieder eine Stimme bek

    [2653 Zeichen] € 5,75