Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Letzte Woche ließ Jägermeister seine Klassikerkampagne - "Ich trinke Jägermeister, weil ..." - aus den 70er Jahren wieder aufleben (Seite 34). Mit welchen Gefühlen sehen Sie die Kampagne heute? Fred Baader, Mitinhaber, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: To

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Euro-Cocktail

    Ähnlich wie die Filmbranche leidet auch die Werbung in zunehmendem Maße unter gut gemeinter aber verquasteten europäischen Gemeinschaftsarbeiten. So sind immer mehr Commercials zu sehen, in denen mehrere Offices großer Networks versuchen, europäische Sehg

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Tierisch blöd

    Mit Zielgruppenwerbung ist das ja so eine Sache: Meist bedient sie sich allerübelster Klischees aus der Mottenkiste. So geschehen bei den beiden neuen Spots für die Berentzen-Wodka-Marke Puschkin. Durch den wabernden Nebel einer Eis- und Seenlandschaft st

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Einfach überflüssig

    Nichts ist schlimmer als Spots, die müde vor sich hin plätschern. Da überkommt einen nämlich mitunter die große Wut. So zum Beispiel beim neuen Spot von Wensauer-DDB Needham, Frankfurt, für Baileys. Da wird ein Pärchen vorgeführt, das so richtig beschwing

    [1002 Zeichen] € 5,75