Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    In letzter Zeit gibt es eine wahre Flut von Werbe- Spots , in denen Testimonials auftauchen. Was halten Sie davon, wenn mit Testimonials Werbung gemacht wird? Andreas Becker, Marketingmanager, Hacker- Pschorr, München: Finde ich gut. Allerdings müssen die

    [2501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Präsenter machen TV-Schirme unsicher

    Testimonial-Werbung mit witzigen oder ernstgemeinten Präsentern hat derzeit in deutscher Werbung Hochkonjunktur / Kreative bevorzugen schräge Figuren

    FRANKFURT Wer sich durch's TV zappt, begegnet ihnen überall: den sogenannten Präsentern. Dabei polarisiert ihr Einsatz in Werbespots mehr denn je. Denn zwischen ernstgemeinten Experten à la Hagemeyer (Henkel) und den bewußt ironisierten Auftritten von Tes

    [4075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Werber liebäugeln mit dem Rampenlicht

    Immer häufiger tauchen branchenbekannte Werber in Werbekampagnen auf / Gilt als Freundschaftsdienst für Kollegen und Kunden / Eitelkeit wird geleugnet

    FRANKFURT Anstatt nur hinter den Kulissen die Drähte für große Kampagnen zu ziehen, lassen immer mehr deutsche Werber ihr eigenes Konterfei für Produkte ins rechte Licht rücken. Jüngste Beispiele: Randolph Nolte fungiert als Model für die Vereinsbank, Mic

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Trampe

    Immer mehr Werber werden als Models in Kampagnen gesichtet. Würden Sie auchin einer Kampagne auftreten? Konstantin Jacoby, Mitinhaber, Springer & Jacoby, Hamburg: Nie. Ich habe über 300 Filme produziert und bin in einem Film völlig verkleidet aufgetrete

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Keine Sockel mehr für Promis

    Werber präsentieren Stars wie Steffie Graf und Udo Jürgens als normale Menschen, um Glaubwürdigkeitstransfer zu erhöhen

    FRANKFURT Testimonialwerbung mit Prominenten ist in der bundesdeutschen Werbung nach wie vor an der Tagesordnung. Für heldenhaften Mythos ist heute jedoch nur noch selten Platz im alltäglichen Werbeblock. Stattdessen treten Stars wie Steffie Graf und Udo

    [3579 Zeichen] € 5,75