Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning soll dritte Säule werden

    Über struktureller Einbindung von strategischer Planung scheiden sich die Geister / Podiumsdiskussion des Marketingclubs

    FRANKFURT Die Frage nach der Notwendigkeit von strategischer Planung ist von den Agenturen inzwischen weitestgehend geklärt. Jetzt wird über die Art der strukturellen Einbindung gestritten. Viele Planer fordern, ihre Disziplin neben Kreation und Beratung

    [3966 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Agenturen Business

    "Nein, wir sind keine neuen Menschen"

    HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

    HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

    [11336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    "Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

    HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

    DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

    [17419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Ende der Kriegsepoche

    Von Ingeborg Trampe

    Weihnachtszeit - friedliche Zeit. Von wegen. Schließlich hatte man im Zuge der heftigen, auch gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen den Agenturholdings Publicis und True North um den Jahreswechsel den Eindruck, daß offener Krieg im Agenturgeschäft h

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

    Agenturen Interview

    ,,Wir wollen hier ungewöhnliche Erfolge''

    HORIZONT-Interview mit Hubertus von Lobenstein, CEO Saatchi & Saatchi, und Ingo Krauss, Saatchi-Chairman in spe, über die gemeinsame Zukunft

    FRANKFURT Mit dieser Nachricht dürfte wohl niemand gerechnet haben: Ingo Krauss, im August nach Auseinandersetzungen mit dem Network als Chef bei Young & Rubicam ausgeschieden (HORIZONT 32/97), geht als Chairman zu Saatchi & Saatchi. Zusammen mit dem jung

    [12316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 036

    Agenturen Interview

    "Der Wille der Leute ist da, zu beißen"

    HORIZONT-Interview mit den Saatchi & Saatchi-Managern Hubertus von Lobenstein und Holger Lutz zur Entwicklung der Agentur seit dem Führungswechsel

    FRANKFURT Als Hoffnungsträger war das Ex-Springer & Jacoby-Team Hubertus von Lobenstein, Claudia Crasemann und Reníe Clohse Anfang 1995 bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt, angetreten, um die aufgrund zahlreicher Managementwechsel und Personalentlassungen an

    [14784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    McCann will kreatives Produkt verbessern

    John J. Dooner Jr., CEO von McCann-Erickson Worldwide, stellt Qualitätsaspekt in den Fokus / In Deutschland soll ein Deutscher das Ruder übernehmen

    FRANKFURT Auf internationalem Parkett kann McCann-Erickson mit beeindruckenden Etat- Gewinnen und kreativen Kampagnen glänzen. Währenddessen kommt die Agentur in Deutschland nicht zur Ruhe. HORIZONT sprach mit John J. Dooner Jr., Chairman und CEO von McCa

    [13130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Imparc positioniert um

    DMB&B-Tochter soll unter Führung von Michael Röhle internationales Geschäft akquirieren

    DÜSSELDORF Nach dem Weggang von Rolf Harm (HORIZONT 7/95) knirscht es im Netz von DMB&B. Aufgrund konzeptionell unterschiedlicher Auffassungen wirft jetzt Michael Coenen, CEO von DMB&B Imparc, das Handtuch. Michael Röhle steigt zum neuen starken Mann auf.

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei Euro RSCG brodelt es weiter

    Chairman Michel Wepler geht / Euro-RSCG-Gruppenchef Andreas Danyliuk will schnelle Veränderung in Düsseldorf Agentur

    DÜSSELDORF Euro RSCG kommt nicht zur Ruhe: Nach nur knapp eineinhalb Jahren verläßt Michael Wepler, Chairman und CCO bei Euro RSCG in Düsseldorf, die Agentur. Alleiniges Sagen hat jetzt Gruppenchef Dr. Andreas Danyliuk, der das angeschlagene Flaggschiff i

    [5426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 024

    Agenturen Nachrichten

    Büro X war 100 Tage unter Druck

    Stimmung und Geschäftsbilanz sollten bei Hamburger Agentur verbessert werden / VDZ ist neuer Kunde im Designbereich

    HAMBURG Nach einem wirtschaftlichen Einbruch 1993 riefen die Geschäftsführer von Büro X, Hamburg, im Januar in aller Öffentlichkeit eine 100- Tage-Aktion aus, um Stimmung und Geschäft kräftig anzukurbeln. Resümee: Das Motivationstief ist überwunden, auf d

    [2987 Zeichen] € 5,75