Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 058

    Report Cannes 2004

    Produzenten im Gründungsfieber

    Trotz konjunktureller Krise gab es in den vergangenen zwei Jahren einen regelrechten Boom an Neugründungen von Werbefilmproduktionen. An Selbstbewusstsein mangelt es den Angreifern auf etablierte Strukturen dabei nicht.

    Wenn sich Bundesarbeitsminister Wolfgang Clement in der Werbung auskennen würde, hätte er endlich einmal Grund zur Freude: Denn trotz permanentem Krisengerede, Kostendruck und weniger Filmboards wagten eine ganze Reihe von Werbefilmproduzenten den Sprung

    [4826 Zeichen] Tooltip
    Werbefilm-Neugründungen der vergangenen 15 Monate
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    ,,Viele Agenturen arbeiten nicht effektiv''

    HORIZONT-Interview mit den Hamburger Agenturgründern Philipp und Keuntje über Agenturlabels, Fummeln, frühen Feierabend und Werbung von morgen

    HAMBURG Die Nachricht von Dominik Philipp und Hartwig Keuntje, sich selbständig zu machen, hat Ende 1998 nicht nur ihre Ex-Chefs Holger Jung und Jean-Remy von Matt aufhorchen lassen. Mit dem Audi-Literaturpaket, Minolta- Kameras und der Bavaria-Marke Astr

    [11529 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

    Agenturen Business

    Slagman's will in die erste Liga

    Henk Slagman macht sich mit zwei Ex-Springer & Jacoby-Kunden selbständig / Kreative Transparenz für Kunden als Ziel

    HAMBURG/FRANKFURT In dieser Woche startet Henk Slagman, ehemaliger CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, seine eigene Agentur. Mit dem "Stern" und dem zehn Millionen Mark schweren Etat der Teppich-Gemeinschaftswerbung verfügt Slagman's über ein beruhigend

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Die Markenführung fest im Visier

    S&J-Mann Jörg Pohlmann macht sich mit Brand-Factory-Konzept se lbständig / Fokus auf Markenentwicklung und - führung

    FRANKFURT / HAMBURG Aussteigen, um wieder einzusteigen, hat sich Jörg Pohlmann, Geschäftsführer der dritten Unit bei Springer & Jacoby, Hamburg, für Mitte 1995 vorgenommen. Dann wird sich Pohlmann mit seiner Beratungsagentur Brand Factory selbständig mach

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 037

    Agenturen Business

    Newcomer wirbeln Agenturbranche auf

    Die ehemaligen Weber, Hodel, Schmid-Leute John Schmid, Andy Hostettler und Remy Fabrikant können mit drei Kunden in der Schweiz an den Start gehen

    BASEL Als die drei ehemaligen Weber, Hodel, Schmid-Leute John Schmid, Andy Hostettler und Ríemy Fabrikant im August die Gründung ihrer Agentur bekanntgaben (HORIZONT 33/94), rüttelte es heftig in der Schweizer Werbeszene. Und das nicht umsonst: hat das ho

    [6302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Auf dem Weg zurück zur Macheragentur

    Die Schweizer Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel wollen nach dem Rückkauf der Mehrheitsanteile von BBDO zurück zur kreativ orientierten Inhaberagentur

    ZÜRICH Nach dem Management-Buyout von Jean-Etienne Aebi und Diana Strebel (HORIZONT 25/94) wird BBDO an der neuen Agenturformation lediglich eine Minderheit halten. Derweil basteln Aebi und Strebel heftig am Konzept ihrer "Macheragentur". "Man kann keine

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Aufgeregt wie zwei Jungverliebte

    Cornelius Muth und Jürgen Mandel starten in gemeinsame Zukunft / Agentur will sich mit provozierender Werbung profilieren

    FRANKFURT Nach dem Ausstieg ihrer jeweiligen Partner verbandeln sich in diesen Tagen Cornelius Muth und Jürgen Mandel, um unter dem gemeinsamen Dach Mandel, Muth, ihre neue Agentur zu starten. Selbstauferlegter Anspruch ist dabei, "Regeln zu brechen," und

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Vernetzung als Agenturkonzept

    Nikolaus M. Gültig will mit seiner Marketing Services GmbH weg vom herkömmlichen Angebot klassischer Werbeagenturen

    FRANKFURT Während einige Werber in seinem Alter schon ans Aussteigen denken, steigt der 43jährige Nikolaus M. Gültig jetzt erst richtig ein. Mit seiner im Januar dieses Jahres gegründeten Marketing Services GmbH (MS+) will er das Angebot klassischer Agent

    [4519 Zeichen] € 5,75