Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

    Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

    Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

    [8678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Wegen unterschiedlicher Auffassung über die Werbung hat die Hamburger Agentur Menzel, Nolte BMW gekündigt und verliert damit fast die Hälfte ihres Gross Incomes. Wieviel Selbstbewußtsein kann man sich gegenüber einem Kunden leisten? Werner Bittner, CEO,

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BMW bündelt Klassik

    Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

    HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

    [3469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BMW läßt BDDP-Team zappeln

    Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

    FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Starkes Interesse für kleine Etats

    Im härter werdenden Wettbewerb konkurrieren Großagenturen verstärkt mit kleinen und mittleren Agenturen um gleiche Etats

    FRANKFURT Immer mehr große Agenturen bemühen sich auch um Mini- "Wir stellen seit einiger Zeit fest: Die Großen der Branche greifen selbst nach den ganz kleinen Brocken", konstatiert Cornelius Muth, Inhaber der Frankfurter Agentur Baginski, Muth. Seine

    [3239 Zeichen] € 5,75