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    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 069

    Report Hamburger Dialog

    "Leben will riskiert werden"

    Warum die EU-Werbeverbotsvorstöße ins Leere laufen werden und wie der neue Konsument auf Werbung reagiert, erläutert Stefan Baumann, Chef der Agentur Sturm und Drang.

    Herr Baumann, die EU mischt sich zunehmend in die Werbung ein und möchte jetzt auch im Food-Bereich mitentscheiden, was Unternehmen und Agenturen Verbrauchern sagen dürfen. Muss man den Konsumenten vor Werbeversprechen schützen? Stefan Baumann: Leben will

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    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Rotes Tuch

    Von Ingeborg Trampe

    Wieviel Werbebotschaften kann ein Mensch am Tag aufnehmen? 50, 100 oder gar 300? Die Realität unserer multimedialen Gesellschaft ist weitaus drastischer: Jeder von uns wird am Tag durchschnittlich mit 2000 Werbeimpulsen konfrontiert. Resultat von stets st

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Positiver Nebeneffekt

    Von Ingeborg Trampe

    Es war einer jener Tage, die - selten genug - das Herz eines Düsseldorfer Agenturbosses höher schlagen ließen: Er hatte nämlich am Morgen Zahlen auf den Tisch bekommen, die eindeutig die gestiegene Werbe-Awareness für das Produkt X belegten. Der Agenturma

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 050

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Werbung, die nicht wirkt, ist nicht kreativ

    Norbert Borsch und Holger Jung tauschen ihre Ansichten aus über Kreativität, Kampagneneffizienz, Agenturprofile und ihre Erwartungen an das nächste Jahr

    FRANKFURT Wann ist Werbung kreativ? Schließt Kreativität Effizienz aus? Wie kann sich eine Agentur am Markt positionieren? Fragen, die 1994 die Agenturbranche mehr denn je beschäftigten. Grund für HORIZONT, zwei erfolgreiche Agenturbosse von inhabergeführ

    [17558 Zeichen] € 5,75