Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Stärker auf Marke Mercedes einzahlen

    Mercedes-Benz-Kommunikationschef Tonio Kröger zur Entscheidung, den Nutzfahrzeug-Etat überraschend bei Scholz & Friends Berlin zu bündeln

    BERLIN Letzte Woche plazierte Mercedes-Benz das gesamte Nutzfahrzeugpaket bei Scholz & Friends Berlin (Horizont 5/99). HORIZONT sprach mit Tonio Kröger, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz, über die Hintergründe der Neuausrichtung. Herr Kröger,

    [4399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    "BMW ist eine tolle Chance"

    HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

    HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

    [9962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Wir wollen die Marke Smart leben und voneinander lernen

    Reinhold Weber, Chef der gerade gekürten Smart-Agentur Weber Hodel Schmid, über die Folgen des Budget-Gewinns

    Zürich Durch den spektakulären Gewinn des Smart-Budgets wird sich Weber Hodel Schmid auf Platz drei des Schweizer Agenturenranking vorkatapultieren. Wie die bis dato relativ kleine Agentur den großen europäischen Geschäftsbrocken verdauen will, erläutert

    [4354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Etat-Coup in zweieinhalb Wochen

    Mit einer Agenturfeuerwehr bereitete sich Springer & Jacoby auf den Telekom-Pitch vor / Der erste Film ist schon auf Sendung

    HAMBURG Um einen der größten deutschen Werbeetats zu holen, formierte Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telekom-Pitch eine ihrer berühmt- berüchtigten Feuerwehrtruppen. Die Rechnung der Hanseaten ging auf: Während SEA, Düsseldorf, die Werbung für T-Onli

    [7755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Druck auf Agenturen wächst

    Unsicherheit, Personalwechsel und Ungeduld auf Kundenseite verschärfen Geschäftsklima / Zusammenarbeit schwieriger

    FRANKFURT Unsicherheit auf Kundenseite, häufiger Personalwechsel im Management und eine drastisch gestiegene Erwartungshaltung machen den Agenturen zunehmend Leben und Geschäft schwer. Die Aggressivität im Markt nimmt zu. Ein Königsweg, mit dem erhöhten D

    [3483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    BMW bündelt Klassik

    Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

    HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

    [3469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 034

    Agenturen Business

    KNS im Erfolgsrausch

    Mit dem Shell-Klassik-Etat krönen die Hamburger ihr erfolgreiches Akquisitionsgeschäft

    HAMBURG Eigentlich könnten sie berauscht sein vor Glück. Denn nach lukrativen Etatgewinnen wie Apollo Optik, Verband Deutscher Papierfabriken und "Nr. 1" brachte das Team von Knopf, Nägeli, Schnakenberg jetzt auch noch den über 20 Millionen Mark schweren

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Meire und Meire zeigen's der Branche

    Nach dem Gewinn des 100 Millionen Mark schweren Kaufhof-Pakets durch die Kölner Außenseiter arbeitet die Agentur an einem spezifischen Arbeitssystem

    KÖLN / FRECHEN Mit einem Paukenschlag meldet sich Meiríe und Meiríe, Frechen, zurück: Der spektakuläre und für sie selbst überraschende Gewinn des millionenschweren Kaufhof-Etats hat die Brüder Marc und Mike zu den Glücksrittern der Werbebranche gemacht.

    [9621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey erhält Zuschlag für weltweiten Skoda-Etat

    Thomas Rempen pitchte für GGK-Network / Grey Prag wird Lead-Office unter Charles Greene

    DÜSSELDORF Überraschend erhielt das Grey-Network den Zuschlag für den weltweiten Skoda-Etat. Charles Greene, Top-Kreativer und General Manager in der Düsseldorfer Dependance, wird das Prager Büro als Lead-Office aufbauen. Erstes Projekt: Die Einführungska

    [2885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    BMW läßt BDDP-Team zappeln

    Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

    FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

    [2960 Zeichen] € 5,75