Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von René Weigand Der Erotik-Konzern Beate Uhse will mehr Frauen in seine Shops locken. Ein neues Design, das eher an Boutiquen erinnert, sowie ein verändertes Sortiment sollen die Hemmschwelle senken. Halten Sie dieses Konzept für aussichtsreich? Ingo

    [2499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Businessmode: So verändern sich die Dresscodes

    Business kann auch ohne Blazer sein

    Die Dresscodes in der Businessmode verändern sich. Klassische Konfektion ist derzeit das Sorgenkind in den DOB-Sortimenten. Ersetzen Twinsets und Blusenjacken wirklich in Zukunft den Blazer? Die TW hat mit fünf Frauen in fünf verschiedenen Berufen gesproc

    [10309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Konferenz zu Jugendmarketing

    FRANKFURT Auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober dreht sich alles um das Jugendmarketing. Drei Tage lang diskutieren und berichten aus der Praxis stammende Referenten wie Steffen Aum

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Kids-Marketing unter der Lupe

    FRANKFURT 20 Milliarden Mark stehen dem deutschen Nachwuchs zwischen sechs und siebzehn Jahren zur Verfügung, so die Kids-Verbraucheranalyse. Grund genug, sich damit zu beschäftigen, wie diese Zielgruppe am besten angesprochen werden kann. Damit will sich

    [745 Zeichen] € 5,75