Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 014

    Leute

    Geheimwaffe für das Scholz-Netz

    Die Londoner S&F-Chefin Kate Robertson will die erst acht Monate alte Agentur in zwei Jahren unter die Top 30 bringen

    LONDON Sie hat Energie für zwei und den eisernen Willen, das London-Office von Scholz & Friends zum Motor des Networks zu machen. Kate Robertson, seit Anfang 1998 Chief Executive von S&F London, hat nach dem jüngsten Gewinn des Europa-Etats des TV-Senders

    [7246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Flitterwochen für KNSK und BBDO

    Seit gut einer Woche sind die beiden Hamburger Werbeagenturen unter einem Dach vereint / Klare kreative Positionierung

    HAMBURG Seit gut einer Woche üben sich die Hamburger Agenturen KNSK und BBDO im alltäglichen Miteinander. Denn mit dem Umzug von KNSK in das BBDO-Haus an der Alster nimmt der im Sommer besiegelte Merger (HORIZONT 30/95) für Geschäftsführer, Mitarbeiter un

    [8517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    L&P legt nach Umstrukturierung wieder zu

    Mit Etatzugängen wie Adam Opel und Jenaer Glas konnte die Frankfurter Gruppe 1994 Honorarumsatz steigern / Spezialbereiche sollen ausgebaut werden

    FRANKFURT Konsolidierung, Kostenreduzierung und Restrukturierung kennzeichneten die Aktivitäten der Leipziger & Partner-Gruppe im letzten Jahr. Nicht ohne Erfolg: Nach den Einbrüchen 1993 konnte die Frankfurter Agenturgruppe ihren Umsatz von 21,7 auf 22,1

    [3845 Zeichen] € 5,75