Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Männer in der Krise

    Voyeure. Am letzten Wochenende erlebte das Internet seinen endgültigen Durchbruch. Millionen kleiner Voyeure lasen die Starr-Akten zur Clinton- Lewinsky-Affäre. Dabei waren die Sexspielchen zwischen der laut "BamS" inzwischen zur Depression neigenden Ex-P

    [3700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 046

    Agenturen Kreation

    "Werbung muß kreativ und populär sein"

    HORIZONT-Gespräch mit Peter Souter, Kreativchef von Abbott Mead Vickers BBDO, über den Schatten von David Abbott und Konsumenten

    LONDON Er ist pressescheu und hält sich von der Werbeszene fern. Kein Wunder, daß den 35jährigen Peter Souter, der 1997 zum Nachfolger der Werbelegende David Abbott bei Abbott Mead Vickers BBDO ernannt wurde, selbst in London kaum jemand kennt. Dabei gehö

    [15843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Kaviar und Kabale

    VUP. Wer bisher bei Sportereignissen vergeblich versuchte, ins Allerheiligste - das VIP-Zelt - vorzudringen, braucht sich nicht länger zu grämen. Das "Zeit-Magazin" (Bild links) entlarvte die von Sponsoren noch immer mit Kaviar- und Lachsregen bedachten S

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Radical Media sieht den Erfolg gelassen

    Londoner Niederlassung der international renommierten Filmproduktion macht vor allem über Regiestar Tarsem Furore/Wenige Regisseure im Pool

    LONDON Innerhalb weniger Monate schoß das Londoner Office der US- Filmproduktion Radical Media an die Spitze von Londons Mediaszene. Trotzdem wollen die Briten ihrem Konzept "klein und fein" treu bleiben. Als Dominic Delaney vor zwei Jahren mit den beid

    [4067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

    Agenturen

    Zweifelnde Werber und kämpfende Brüder

    Londons Werber suchen nach Ideen / Anti-Labour-Kampagne wird konterkariert / Oasis-Brüder beherrschen Schlagzeilen / Neue Carnaby Street gesucht

    LONDON Während die meisten englischen Werbegrößen an der Cîote d'Azur (Maurice Saatchi), auf Mallorca (Nigel Bogle) und an anderen Orten Erholung vom Business suchten, zeigten sich die zurückgebliebenen Werber besorgt um den qualitativen Zustand britische

    [8911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    TV-Werbung muß an Gefühle appellieren

    Diskussion auf Medientagen München analysierte TV- Werbung in diversen Ländern / Deutschland braucht fünf bahnbrechende Kampagnen für Durchbruch

    MÜNCHEN Fünf bahnbrechende Kampagnen braucht Deutschland, um international anerkannt zu werden. So lautete das Fazit von Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, nach einer prominent besetzten Diskussionsrunde über TV-Werbung auf

    [6088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75