Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Kampf um Köpfe pusht Löhne

Die Konkurrenz um qualifizierte Mitarbeiter wird härter und führt zu steigenden Personalkosten in den Agenturen

Die Ende August erscheinende ZAW-Stellenstatistik wird auch für das 1. Halbjahr 2007 ein klares Bild aufweisen: Die Agenturbranche sucht händeringend nach qualifiziertem Personal. Mit dem zunehmenden Wettbewerb um Köpfe steigen aber auch die gebotenen Ge

[5900 Zeichen] Tooltip
Berufserfahrene besonders gefragt - Stellenangebote für Werbeberufe 2006
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 070

Report Hamburger Dialog

Die Luxus-Vermarkterin

Mit Fingerspitzengefühl, fundiertem Background-Wissen und einer erstklassigen VIP-Datei verhilft Alexandra von Rehlingen Luxusmarken zu noch mehr Öffentlichkeit.

Sie beschäftigt sich den ganzen Tag mit Dingen, von denen andere nur träumen können: luxuriöse Kleider von Armani, teure Montblanc-Füller, der Shop-Eröffnung des Edeleinrichters Flamant oder den VIP-Gästelisten für die Tribute-to-Bambi-Veranstaltung. Trot

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

[11352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 014

Leute

Ein intensiv brennender Stratege

Die Lust am Unternehmertum treibt Ex-Scholz&Friends-Planner Cary Steinmann, Weber Hodel Schmid in Berlin aufzubauen

Zürich / Berlin Er ist Kopf- und Bauchmensch, extravertiert, aber auch selbstkritisch, verkörpert perfekt die Klischees der vermeintlich glamourösen Werbewelt und ist sich doch selbst treu geblieben. Gerade deswegen ist Dr. Cary Steinmann prädestiniert fü

[7357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

Agenturen Interview

"Null-Wachstum würde uns ängstigen"

HORIZONT-Interview mit Holger Jung und Jean-Remy von Matt über Erfolg als Bürde, das evolutionäre Agenturkonzept, die Deutsche Bahn und die Euroforce

HAMBURG Würde es sie nicht geben, man müßte sie erfinden, die HORIZONT- Männer des Jahres 1993 Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Mit ihrer Mitte 1991 gegründeten Agentur eroberte das "geniale Duo" (ein Hamburger Kollege) mit einer Mischung aus ausgeschl

[19738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 014

Leute

Der Lord unter den Layoutern

Deneke von Weltzien steht nicht nur für das "V" im Namen von Jung v. Matt, sondern auch für vorbildliche kreative Arbeiten

BERLIN Wer in den ADC-Büchern blättert, stößt immer wieder auf einen Namen: Deneke von Weltzien. Seit 1987 glänzt der gelernte Kommunikations- Designer und heutige CD und Mitinhaber von Jung v. Matt in Hamburg mit auszeichnungswürdigen und am Markt erfolg

[6591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 047

Agenturen Kreation

VDZ lädt den Nachwuchs ein

Kreativ-Workshop mit hochkarätigen Referenten in Toskana

BONN Bereits zum fünften Mal veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, sein hochgelobtes Kreativ-Seminar für Nachwuchskreative in der Toskana. Unter den Jungkreativen in Deutschlands Agenturen ist das VDZ-Kreativ-Seminar in d

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

Agenturen Business

Slagman's will in die erste Liga

Henk Slagman macht sich mit zwei Ex-Springer & Jacoby-Kunden selbständig / Kreative Transparenz für Kunden als Ziel

HAMBURG/FRANKFURT In dieser Woche startet Henk Slagman, ehemaliger CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, seine eigene Agentur. Mit dem "Stern" und dem zehn Millionen Mark schweren Etat der Teppich-Gemeinschaftswerbung verfügt Slagman's über ein beruhigend

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

Agenturen Business

Etat-Coup in zweieinhalb Wochen

Mit einer Agenturfeuerwehr bereitete sich Springer & Jacoby auf den Telekom-Pitch vor / Der erste Film ist schon auf Sendung

HAMBURG Um einen der größten deutschen Werbeetats zu holen, formierte Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telekom-Pitch eine ihrer berühmt- berüchtigten Feuerwehrtruppen. Die Rechnung der Hanseaten ging auf: Während SEA, Düsseldorf, die Werbung für T-Onli

[7755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 014

Leute

Böser Bube für gute Werbeideen

Reinhold Weber, Mitinhaber von Weber, Hodel, Schmid, zeigt jetzt auch in Deutschland, was an Kreativpotential in ihm steckt

FRANKFURT / ZÜRICH Wer wie Reinhold Weber, kreativer Kopf und Mitgründer der Schweizer Agentur Weber, Hodel, Schmid, zweimal den begehrten Titel "Werber des Jahres" einheimsen konnte, gehört eigentlich zum Schweizer Agentur-Establishment. Doch nichts ist

[6996 Zeichen] € 5,75

 
weiter