Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Trampe spricht für BBDO: Als Director Corporate Communications von BBDO in Düsseldorf spricht Ingeborg Trampe, 42, ab Oktober für Deutschlands größte Agenturgruppe. Die ehemalige Geschäftsführerin von Young & Rubicam berichtet direkt an CEO Olaf Göttgen

    [2600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

    [20555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Bimbos im Jahr 2000

    Bimbo-Karrieren. "Wer heute im Fernsehen arbeiten will, muß 22, schön und großbrüstig sein", stellt die "Sunday Times" in einer bitterbösen Hintergrundreportage ihres Magazins (siehe Bild) fest. Statt Kopf ist in den "bösen 90ern" bei Frauen, die im engli

    [3758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Kreatives Hoch aus Kiel

    Mit dem VHV-Etat gelang Thomsen der Durchbruch in die Bundesliga der Werbebranche

    KIEL Das Hoch im Norden liegt für Delia und Bernd Thomsen nicht in Hamburg, sondern in Kiel. Dort schmieden sie seit 1988 systematisch an der gemeinsamen Agenturkarriere, mit zunehmenden Erfolg. Mit einer breitgestreuten Imagekampagne für die Vereinigte H

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen müssen sich beweisen

    Unternehmen testen Agenturen durch Projektaufgaben auf Tauglichkeit/ Agenturen erwarten, daß fester Vertrag dahintersteht

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, mit Agenturen auf Projektbasis zusammenzuarbeiten. Und das durchaus mit Zustimmung von seiten der Werbeagenturen. Einziger Knackpunkt: Die Agenturchefs erwarten, daß die Zusammenarbeit irgendwann in einen

    [4396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 020

    Agenturen

    Werber reißen sich um Arbeit für die Kirchen

    Anders als bei Parteienwerbung haben Agenturen bei Kirche keine Bedenken

    Frankfurt - Während die Werbung beispielsweise für Parteien nicht selten die Macher in den Agenturen entzweit, reizt die Arbeit für das Thema Kirche nahezu alle. Für Berater wie Kreative stellt sie eine besondere Herausforderung an Intellekt und Machart.

    [2852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

    Agenturen

    Falscher Prediger bringt Kampagne zum Kippen

    Kirchenprotest führt zum vorzeitigen Aus für Media-Markt-Kampagne von KNS

    Frankfurt/Hamburg - Für Furore im sonst eher werbeschwachen Sommer sorgt dieser Tage eine Kampagne der Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg. Sie läßt, in Anlehnung an die amerikanischen Sektierer, einen falschen Prediger für das Hi-Fi-Handelsunte

    [3159 Zeichen] € 5,75