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    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir wagen Ungewöhnliches"

    Mit rasantem Tempo baut Bobby Dekeyser, Chef der Luxusmöbelmarke Dedon, seine Firma weltweit aus

    Wenn Bobby Dekeyser morgens um 7 Uhr über die Felder läuft, überkommt sie ihn manchmal wieder - die Einsamkeit des Torwarts, der hoch konzentriert auf den Moment wartet, der alles für das Team entscheiden kann. Doch dieses Gefühl ist vergessen, sobald sic

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Businessmode: So verändern sich die Dresscodes

    Business kann auch ohne Blazer sein

    Die Dresscodes in der Businessmode verändern sich. Klassische Konfektion ist derzeit das Sorgenkind in den DOB-Sortimenten. Ersetzen Twinsets und Blusenjacken wirklich in Zukunft den Blazer? Die TW hat mit fünf Frauen in fünf verschiedenen Berufen gesproc

    [10309 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Personality

    BBDO gibt dem Nachwuchs eine Chance

    Ralf G. Neumann und Jan van Meel von BBDO 2 suchen noch Junior-Kreative für ihren Nachwuchspool, um die deutsche Kommunikation zu verbessern

    DÜSSELDORF Die meisten Agenturen reden gerne über Nachwuchsförderung, tun aber konkret wenig dafür. BBDO, Deutschlands größte Agentur, will ab 1998 mehr als nur schöne Worte über den Nachwuchs verlieren. HORIZONT sprach mit Ralf G. Neumann und Jan van Mee

    [7960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Borgo Pretale war wie eine neue Brille

    Der 6. Kreativ-Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Toskana fand bei den 20 jungen Textern und Art-Direktoren großen Anklang

    Siena/Frankfurt Wenn es nach ihnen ginge, würden die 20 Teilnehmer des diesjährigen Kreativ-Workshops in Borgo Pretale liebend gerne wieder in der Toskana zusammentreffen. Doch im nächsten Jahr wird der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) andere

    [12379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 031

    Agenturen Cannes 1994

    Viele deutsche Arbeiten waren nicht gut

    Die Filmjuroren Margot Müller und Gerald Heinemann zur mageren Löwen-Ausbeute in Cannes / Nicht nur Innovationen zählen, sondern auch Beständigkeit

    Cannes Gebuht wurde auf der Film-Preisverleihung nur selten - ein Zeichen für souveräne Jury-Arbeit. HORIZONT sprach mit den Filmjuroren Margot Müller, Geschäftsführerin Kreation, McCann-Erickson, Frankfurt, und Gerald Heinemann, Geschäftsführer Kreativ,

    [4400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    O&M geht mit Amex in Print

    Fotos von Anni Leibovitz werden durch Illustrationen abgelöst

    FRANKFURT Sechs Monate nach dem neuen American-Express-TV-Auftritt, der die sogenannten Service-Establi sher in den Mittelpunkt rückt, zieht Ogilvy & Mather, Frankfurt, mit einer breitgestreuten Printkampagne nach. Der Clou: Zeichnungen von Tullio Pericol

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

    Agenturen

    Spot der Woche

    Zwei Schritte daneben

    Von Ingeborg Trampe

    Von der Werbung sind wir ja schon viel gewöhnt: Daß allerdings ein Haushaltsreiniger ganze Scharen von Frauen zum Tanzen bringt, ist neu. Genauso wie der Spot zum Relaunch für das Colgate-Palmolive-Produkt Ajax. Zu den verpoppten Klängen der Bizet-Oper ta

    [1105 Zeichen] € 5,75