Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 143

    Extra Kommunikationspreise 98

    Große Ideen waren rar

    Nur die besten Arbeiten kamen durch - und davon gab es bei der 39. Auflage von ,,Die Anzeige'' sehr wenige.

    Beim 39. Wettbewerb "Die Anzeige" ging es nicht anders zu als die Jahre zuvor. Die Jury durchkämmte nämlich gnadenlos und mit kritischem Auge alle Einsendungen. Originelle und innovative Ideen galt es herauszufiltern. Nur die besten unter den besten sollt

    [4561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Schriller Kitsch für Schweizer Telecom

    Wer unseren Schweizer Nachbarn immer noch nachsagen will, sie seien kreuzbrav, sollte sich einfach die Werbekampagnen aus dem Land von Migros, Marta und Mövenpick angucken. Denn die Schweizer Kreativen sind immer wieder für eine Überraschung gut. So auch

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Österreichs Vorzeigekreativer Sigi Mayer überschreitet bewußt kreative Grenzen

    Der Art Director will mit seinen Arbeiten die Brücke zwischen Werbung, Design und Architektur schlagen / Jüngstes Produktdesign sorgt für Gesprächsstoff

    LINZ Er gilt als Querdenker der internationalen Werbeszene. Sigi Mayer, der sich vor zwei Jahren mit einer eigenen Projektagentur in Linz etablierte, will mehr als nur Anzeigen entwickeln. Daß sein Konzept, Werbung, Design und Architektur miteinander zu v

    [4961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kampagne mit sozialem Touch

    Haslinger, Keck aus Linz reichert ihre Werbung für die österreichische Schuhmarke Puritano mit zeitaktuellen Botschaften an

    LINZ Die österreichische Kreativagentur Haslinger, Keck verknüpft mit ihrer neuen Kampagne für Puritano-Schuhe Werbung mit sozialem Engagement. Dabei sind die gerade erschienenen Anzeigen nur die Spitze eines umfassenden Kommunikationskonzeptes. "Das Lo

    [3814 Zeichen] € 5,75