Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

    Leute

    Borussia-Fan mit reichlich Mumm

    Als CCO bei AP Lintas sorgte Veronika Claßen Anfang 1996 für Schlagzeilen, jetzt will sie Schlagzeilen für gute Kampagnen

    HAMBURG Als Veronika Claßen im Januar den Posten als Chief Creative Officer (CCO) bei Ammirati Puris Lintas Deutschland übernahm, löste das einen Presserummel sondergleichen aus. Als perfekte Inkarnation der smarten 90er- Jahre-Business-Frau in den ersten

    [6858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Keine schönen Worte mehr über die Leute aus Cinque-Terre

    Modeunternehmen verzichtet nach vier Jahren auf Longcopy / Modifizierter Auftritt soll stärker Produkte in Mittelpunkt stellen

    HAMBURG Neue Eindrücke aus "Cinque-Terre" vermittelt die gerade gestartete Frühjahrskampagne von Colbatzky & Partner, Hamburg, für das Modeunternehmen aus Mönchengladbach. Allerdings mit verändertem Konzept: Denn die Geschichten zu den Bildern muß sich de

    [3001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 043

    Agenturen

    Werbekampagne etabliert Cinque-Mode als Marke

    Mit sympathischen Geschichten über reale Leute prägt die Agentur Colbatzky & Partner seit vier Jahren das Image der Modefirma

    Hamburg - In diesen Tagen erscheinen drei neue Motive der überaus erfolgreichen Kampagne für die Modefirma Cinque. Geprägt wird das Image des Mönchengladbacher Unternehmens bereits seit vier Jahren von der Hamburger Agentur Colbatzky & Partner. Dabei erfr

    [3501 Zeichen] € 5,75