Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 014

    Leute

    John Hegartys Schattenmann

    Seit Herbst 1998 gibt Bruce Crouch als Executive CD bei Londons Vorzeigeagentur Bartle Bogle Hegarty den Ton an

    LONDON Wer in die Fußstapfen von John Hegarty tritt, muß schon eine gehörige Portion Selbstbewußtsein mitbringen. Und er muß richtig gut sein. Bruce Crouch, seit Oktober 1998 als Executive Creative Director bei Bartle Bogle Hegarty in London für das kreat

    [7413 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    ,,Ideen sind mein geringstes Problem''

    HORIZONT-Interview mit dem Londoner Star-Regisseur Chris Palmer von Gorgeous über die Wahrnehmung der Welt und die Einfachheit der Dinge

    LONDON Obwohl er zu den Werberegiestars zählt, gehört er nicht zum fashionable establishment der Londoner Werbeszene. Chris Palmer, Gründer von Gorgeous, weiß weder, wie viele Awards er gewonnen hat, noch was die angesagten Trends sind. Der zweifache Cann

    [10278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 037

    Agenturen Cannes 1998

    ,,Man sollte Distanz zu sich wahren''

    HORIZONT-Interview mit dem britischen Regie-Star Frank Budgen über Anerkennung im Job, Zensur von Commercials und die Bedeutung von Awards

    LONDON Er haßt PR, redet eigentlich nie über seine Arbeit und gehört trotzdem zur Elite der Londoner Werbeszene. Frank Budgen, seit September 1997 Partner bei der Filmproduktion Gorgeous, hat in den letzten fünf Jahren mit seinen Regiearbeiten etwa für Au

    [11477 Zeichen] € 5,75