Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 034

    Cannes 1997

    "Werbung braucht Geschichtenerzähler"

    HORIZONT-Interview mit Bo Rönnberg, Cannes-Präsident 1997, über mangelndes Verkaufstalent in Agenturen und geborene Geschichtenerzähler

    Stockholm Mit der Ernennung des Schweden Bo Rönnberg zum Jury-Präsidenten des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1997 verneigt sich das Werbefestival auch ein Stück vor dem Erfolg skandinavischer Werbung. HORIZONT sprach mit dem 52jährigen über das

    [12451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ikea-Agentur etabliert sich in aller Stille

    Nach dem Post-Brindfors-Jahr wollen Andreas Grabarz, Mikael Andström und Anne-Marie Duda jetzt mit neuen Kunden das Grabarz & Partner-Jahr einläuten

    HAMBURG So still und heimlich wie sie im April 1993 angefangen haben, machen Grabarz & Partner in Hamburg weiter. Dabei brauchen sie sich mit Kunden wie Ikea, Anzag, Greenpeace und dem V-Markt durchaus nicht zu verstecken. "Wir haben einfach wahnsinnig vi

    [6598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 042

    AGENTUREN Nachrichten

    Neue Wege der Kommunikation

    Mit seiner Agentur Inszena will sich Michael J. Merks bei Unternehmen als zusätzlicher Kommunikationspartner etablieren

    HAMBURG Mit seiner 1991 gegründeten Agentur Inszena sucht Michael J. Merks in den Bereichen des Dialog-, Szene- und Eventmarketings nach immer neuen Wegen, mit dem Verbraucher zu kommunizieren. Ein Konzept, das gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

    [5091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 034

    Agenturen

    Ikea-Auftritt von neuer Agentur

    Grabarz & Partner startet Kampagne, die nahtlos an alte Werbung anknüpft

    Hamburg - In diesen Tagen startet die junge Hamburger Agentur Grabarz & Partner die neue Kampagne für den schwedischen Möbelhersteller Ikea aus Hofheim. Neu daran ist nur die Agentur, der Auftritt hingegen führt die bis dato laufende Werbung kontinuierlic

    [2646 Zeichen] € 5,75