Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    "BMW ist eine tolle Chance"

    HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

    HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

    [9962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Etat-Coup in zweieinhalb Wochen

    Mit einer Agenturfeuerwehr bereitete sich Springer & Jacoby auf den Telekom-Pitch vor / Der erste Film ist schon auf Sendung

    HAMBURG Um einen der größten deutschen Werbeetats zu holen, formierte Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telekom-Pitch eine ihrer berühmt- berüchtigten Feuerwehrtruppen. Die Rechnung der Hanseaten ging auf: Während SEA, Düsseldorf, die Werbung für T-Onli

    [7755 Zeichen] € 5,75