Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 026

Agenturen Business

,,Die Welt kocht auch nur mit Wasser''

HORIZONT-Interview mit Wulf-Peter Kemper, Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt über das Potential von Springer & Jacoby International

HAMBURG Internationale Ambitionen hatten sie schon immer, jetzt macht die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Nägel mit Köpfen. Mit der im Frühjahr 1999 startenden Tochter S&J International will die siebtgrößte Agentur Deutschlands zum Werbeweltniveau auf

[11156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

Agenturen Business

"Nein, wir sind keine neuen Menschen"

HORIZONT-Interview mit Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt über die Spätfolgen der Querelen mit AP Lintas und die Zukunft der Agentur

HAMBURG Die Querelen um den Rückkauf ihrer Anteile vom AP-Lintas-Network (HORIZONT 36/97 ff) hielten im letzten Jahr über Wochen die Agenturbranche in Atem. Seit Anfang 1998 stehen Fred Baader, Wolfgang Behnken und Thomas Witt wieder völlig auf eigenen Be

[11336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Agenturen International

"Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

[20185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Entrepreneur-Träume

Von Ingeborg Trampe

Sie besaßen Courage, sie besaßen Stil. Sie hatten Erfolg und große Träume, die in den 80er Jahren jedem alles möglich zu machen schienen. Innerhalb weniger Tage belehrten die 90er Jahre sie eines Besseren. Michael Greenlees, Chef der GGT-Gruppe und Jean

[2682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 054

Agenturen Serie

Werbekampagnen nur als Nebensache

Mit Blue-Chip-Etats von Unilever und Coca-Cola wurde die gerade mal zehn Monate alte Ideenagentur Mother zum Shooting-Star der Londoner Agenturszene

LONDON Anfang 1997, als Mother aus dem Nichts startete, wurde die Londoner Agentur belächelt. Inzwischen wird das 15köpfige Team um die Ex-GGT- Kreativchefs Robert Saville und Jay Pond-Jones gefürchtet. Konnte Mother doch mit ihrer unorthodoxen Philosophi

[7591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

Agenturen Business

"Es half ein Gespräch unter Männern"

Detmar Karpinski, Geschäftsführer Kreation bei KNSK/BBDO, über seinen plötzlichen Sinneswandel, besondere Situationen und Krisenbewältigung

HAMBURG Die Überraschung war groß, als Detmar Karpinski, geschäftsführender Gesellschafter und CD bei KNSK/BBDO, Hamburg, nach den Querelen um seine Kündigung letzte Woche erklärte, bei seiner alten Agentur zu bleiben. HORIZONT sprach mit dem 38jährigen ü

[7913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Gutes wird sich schnell durchsetzen"

HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

[12483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 030

Agenturen Interview

"Beim Verkaufen sind wir konsequenter"

HORIZONT-Interview mit den Frankfurter AP-Lintas-Chefs Thomas Brockmann und Julian Michalski über Positionierung, kreativen Anspruch und Verkaufstalent

FRANKFURT Obwohl AP Lintas seit 19 Jahren eine Niederlassung in Frankfurt hat, kommen die Hessen schwer gegen den übermächtigen Ruf der Schwesteragentur in Hamburg an. HORIZONT sprach mit den Frankfurter Geschäftsführern Thomas Brockmann und Julian Michal

[12121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Spitzen-Trio als BLB-Nachfolge

Verhandlungen mit Baader und Behnken sollen schnelle Ablösung möglich machen/Karpinskis Einstieg gefährdet

HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen über die Nachfolgeregelung bei Baader, Lang, Behnken überraschte vor allem der dritte Mann Heinrich Hoffmann im Übernahme-Team. Als sich am Montag morgen bei Baader, Lang, Behnken (BLB) die Mitarbeiter und die zum

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

Agenturen Interview

"Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

[11159 Zeichen] € 5,75

 
weiter