Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

Personality Management & Karriere

Der schönste Beruf in der Galeere

Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

[6596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

Personality Management & Karriere

COA bietet Forum für Dialog

Das Programm für den Nachwuchskongreß liegt jetzt vor

DORTMUND Im Oktober lädt die COA wieder Werbenachwuchs und Werbewirtschaft zum Dialog ein. Vorträge namhafter Branchenfachleute, eine Podiumsdiskussion, ein Workshop sowie eine ganztägige Kontaktmesse stehen auf dem Programm. Die diesjährige Convention

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Projektarbeit hat sich bewährt

Agenturen ziehen Projektarbeit Pitches vor, wenn ein langfristiger Vertrag dahintersteckt / Projekthonorare nehmen weiter zu

FRANKFURT Eine vom Gesamtverband Werbeagenturen vorgelegte Statistik belegt: Projekthonorare sind auf dem Vormarsch (HORIZONT 50/96). Dabei stößt Projektarbeit durchaus auf das Wohlwollen deutscher Agenturchefs. Allerdings nur, wenn sie in eine langfristi

[4038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreation

Trio zündet nächste Stufe

Manfred Schüller, Andre Kemper und Klaus Holthausen führen ab Juli Springer & Jacoby

HAMBURG Nachdem Springer & Jacoby-Gründer Reinhard Springer erst Ende letzten Jahres die CEO-Position abschaffte (HORIZONT 47/95), installiert Deutschlands größte unabhängige Agentur Mitte des Jahres ein neues Führungsgremium. Manfred Schüller, Andríe Kem

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

Agenturen Business

Slagman's will in die erste Liga

Henk Slagman macht sich mit zwei Ex-Springer & Jacoby-Kunden selbständig / Kreative Transparenz für Kunden als Ziel

HAMBURG/FRANKFURT In dieser Woche startet Henk Slagman, ehemaliger CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, seine eigene Agentur. Mit dem "Stern" und dem zehn Millionen Mark schweren Etat der Teppich-Gemeinschaftswerbung verfügt Slagman's über ein beruhigend

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

Agenturen Business

Etat-Coup in zweieinhalb Wochen

Mit einer Agenturfeuerwehr bereitete sich Springer & Jacoby auf den Telekom-Pitch vor / Der erste Film ist schon auf Sendung

HAMBURG Um einen der größten deutschen Werbeetats zu holen, formierte Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telekom-Pitch eine ihrer berühmt- berüchtigten Feuerwehrtruppen. Die Rechnung der Hanseaten ging auf: Während SEA, Düsseldorf, die Werbung für T-Onli

[7755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

Leute

Feuerball auf verlorenem Posten

Henk Slagman verläßt als CEO überraschend Springer & Jacoby / Unterstützung von altem Arbeitgeber für eigene Agentur

HAMBURG Nicht zur Ruhe kommt Deutschlands Kreationsagentur Nummer eins (siehe Seite 50/51) Springer & Jacoby: Henk Slagman, vor knapp zwei Jahren mit viel Tamtam als CEO der Hamburger Agentur ins Amt gelobt, hat das Handtuch geworfen. Er macht sich mit Hi

[6638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Trampe

Der Gesamtverband Werbeagenturen hat am vergangenen Wochenende einen Ehrenrat unter Vorsitz von Rolf Eggert ins Leben gerufen, um künftig Verstöße gegen GWA-Statuten ahnden zu können. Was versprechen Sie sich von einem solchen Ehrenrat? Rolf Homann, Cha

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Mitglieder erwarten Taten

Viele Mitglieder formulieren Kritik an GWA- Verbandsarbeit / GWA soll Leistungsspektrum verbessern und konkret handeln

FRANKFURT Eine offensivere Verbandsarbeit fordern immer mehr Mitglieder vom Gesamtverband Werbeagenturen. Bei brennenden Themen wie Honororverfall und kostenlosen Pitches erwarten Agenturchefs konkrete Taten. "Aus meiner Sicht ist die Verbandsarbeit zu

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches dauern zu lange

Agenturbosse werfen Unternehmen Entscheidungsarmut bei endlos langen Pitchrunden vor

FRANKFURT Wenn Agenturen an Pitches teilnehmen, müssen sie langen Atem zeigen. Denn immer häufiger zieht sich der Entscheidungsprozeß - wie bei Erdinger und Nintendo - über Wochen und Monate hin. Das lange Prozedere, so der Vorwurf der Agenturmanager, sei

[3462 Zeichen] € 5,75

 
weiter