Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    ,,Wir sind eine unternehmerische Agentur''

    HORIZONT-Interview mit den Economia-Chefs Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über die Entwicklung und das Potential der Hamburger Agentur

    HAMBURG Obwohl Economia seit Jahren zu den Top-30 in Deutschland gehört, zählt die Agentur zu den großen Unbekannten der Branche. HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über das Image als vermeintlich graue Maus, Flu

    [11421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Macher ohne Wenn und Aber

    KNSK/BBDO-Mann Olaf Schnakenberg will die eingeschlagene Route der Network-Agentur nicht länger mittragen

    HAMBURG Er hat sich immer als Unternehmer und nie als werbeverwaltender Manager verstanden, und genau aus diesem Grund verläßt Olaf Schnakenberg als geschäftsführender Gesellschafter die Hamburger Agentur KNSK/BBDO. Noch vor zwei Jahren trieb ihn die Lust

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    AP Lintas strebt jetzt Stabilität an

    Nach diversen Personalabgängen und dem Fein-Tuning der Units sieht sich Hamburger Agenturgruppe auf dem richtigen Weg

    HAMBURG Für anhaltende Unruhe sorgt die umfangreiche Umstrukturierung bei Ammirati Puris Lintas in Hamburg. Nach den jüngsten Personalabgängen von Bagher Pirouz und Carsten Heintzsch (HORIZONT 29/96) und einem weiteren Fein- Tuning des Unit- Konzepts soll

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreative auf Löwenjagd

    Trotz geringer Chancen auf viele Löwen werden deutsche Kreative zahlreich in Cannes sein

    FRANKFURT Wenn in drei Tagen in Cannes das bedeutendste internationale Werbe-Festival beginnt, gehen 236 Filme und 253 Press-&-Poster-Arbeiten von deutschen Agenturen ins Rennen. Die wenigsten haben Aussicht, einen Löwen zu gewinnen. Trotzdem werden sich

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

    Agenturen

    Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

    Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

    Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

    [4213 Zeichen] € 5,75