Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Reif für den Wechsel

    Umschwung. Während "Focus" zum Jahreswechsel eine "Sehnsucht nach dem Ruck" beschwor, attestierte der "Spiegel" der Bevölkerung Grundpessimismus. Eine positive Dynamik suggerierte der mit reichlich heißer Luft angereicherte Rundumschlag des "Stern". Locke

    [3790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

    Agenturen Interview

    Wir können jeden Wettbewerber schlagen

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

    FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

    [13094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 042

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

    Agenturmanager im Profil

    Blanke Businesszahlen sind die eine Seite der Erfolgsmedaille, die andere sind freilich die Menschen, die diesen Erfolg initiieren. HORIZONT sprach mit drei Agenturchefs über Erfolgsstrategien. Eine konsequente Haltung einzunehmen, hält Harald Adam, Mit

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 051

    Personality

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nonchalance Nr. 7/96: Versicherung statt Colt Mit Interesse und Schmunzeln habe ich Ihren Beitrag auf Seite 1 über die Kampagne von Michael Schirner für Die Allgemeine Kredit gelesen. Zeigen doch Ihr Beitrag wie auch die abgebildete Kampagne, daß alle

    [8333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 042

    Personality Hall of Fame

    "Das wirkliche Leben findet woanders statt"

    Beat Nägeli trieb als Teamplayer Agentur seine Agentur KNSK zu kreativen Höchstleistungen

    Als die Fahrstuhltür aufgeht, steht man mitten drin im prallen Werbeleben: Telefone klingeln, Rufe schallen über den Flur, Kuriere kommen und gehen - ein ganz normaler Alltag in der Hamburger Werbeagentur KNSK. Nur eines läßt einen stutzen. Inmitten wild

    [10417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Pitches lassen Agenturen bluten

    Bedingungen bei Wettbewerbspräsentationen härter geworden / GWA nimmt sich Problems der kostenlosen Präsentation an

    FRANKFURT Immer mehr Agenturen klagen über den rauhen Wind, der ihnen bei Wettbewerbspräsentationen ins Gesicht bläst. Unklare Rahmenbedingungen und zu große Pitchrunden belasten die Agenturbosse. Ihr größtes Problem - kostenlose Präsentationen - ruft jet

    [6110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Im Zuge der Berichterstattung über die Pleite des Immobilienmaklers Jürgen Schneider wird das Image der Banken zunehmend in Mitleidenschaft gezogen. Was sollten die Banken tun, um ihr momentan lädiertes Image aufzupolieren? Florian Frhr. von Hornstein,

    [2627 Zeichen] € 5,75