Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 014

Leute

Der Überzeugungstäter des ADC

Zum letzten Mal erleben die ADC-Mitglieder Othmar Severin in der Rolle des Vorstandssprechers beim Jury-Wettbewerb

FRANKFURT Wenn es am Wochenende in Berlin beim jährlichen Jurieren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Nägel für ausgezeichnete Kampagnen hagelt, steht Othmar Severin, Vorstandssprecher und für viele die Seele des Kreativclubs, zum letzten Mal in

[7495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Der Grand Prix ist passé

Art Directors Club schafft höchsten Preis ab/Vorstandssprecher wird wie bisher gewählt

FRANKFURT Mit einer neuen Sektion in Berlin und einer neuen Jury-Kategorie stellt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) Weichen für 1998. Wer von den Club-Mitgliedern schon auf einen offenen Wahlkampf um den Vorstandssprecherposten gehofft hatte,

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ADC: Wahlkampf eröffnet

Wahlmodus steht zur Disposition/Jurierung bleibt wichtigstes Thema im Art Directors Club

FRANKFURT Wenn am Wochenende der deutsche Art Directors Club (ADC) zur Jahreshauptversammlung in Frankfurt trommelt, dürfte es spannend werden. Denn danach stehen nicht nur die Wahlmodalitäten fest, sondern Deutschlands Kreative könnten zum ersten Mal ein

[3566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 030

Agenturen Cannes 1997

Cannes zeigte hohes Niveau

96 Awards wurden beim anspruchsvollen Commercial-Wettbewerb vergeben/Deutschland holte nur zweimal Bronze

Cannes Einen überraschend guten Commercial-Jahrgang präsentierte das 44. Internationale Werbefestival in Cannes. Und so lag die Ausbeute mit 96 Löwen deutlich über dem Vorjahr mit 79 Awards. Zwar gingen die Meinungen - wie immer - bei einigen Bewertunge

[6766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb hat Priorität

Neue Jury-Regeln wurden positiv bewertet / ADC- Vorstandssprecher Severin tritt 1998 ab

BERLIN Versöhnt mit sich selbst und den eingereichten kreativen Arbeiten zeigten sich die Mitglieder des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC) letztes Wochenende in Berlin. Die Bewertung der Arbeiten hatte Vorrang vor Debatten um die Zukunft des Clubs

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

Agenturen Cannes 1996

Die Cannes-Löwen brüllten sanft

Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

[5128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

Agenturen Kreation

Kreation im Kreuzfeuer

ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

[32771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

Agenturen Cannes 1995

Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der ADC bewegt sich langsam

Nach Auseinandersetzungen um die künftige Linie des Art Directors Club im letzten Jahr schlägt der Club jetzt neue Wege ein

FRANKFURT Nach der Nabelschau-Debatte über die Zukunft des ADC im letzten Jahr (HORIZONT 37/94) will der deutsche Art Directors Club 1995 neue Wege einschlagen. Erste Schritte wurden in die Wege geleitet, doch vom frischen Wind innerhalb des Clubs dürfte

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

Agenturen Cannes 1994

Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

[5852 Zeichen] € 5,75

 
weiter