Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

    Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

    [8623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Aufgeregt wie zwei Jungverliebte

    Cornelius Muth und Jürgen Mandel starten in gemeinsame Zukunft / Agentur will sich mit provozierender Werbung profilieren

    FRANKFURT Nach dem Ausstieg ihrer jeweiligen Partner verbandeln sich in diesen Tagen Cornelius Muth und Jürgen Mandel, um unter dem gemeinsamen Dach Mandel, Muth, ihre neue Agentur zu starten. Selbstauferlegter Anspruch ist dabei, "Regeln zu brechen," und

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 023

    Agenturen Nachrichten

    Baginski geht ohne Zorn

    Cornelius Muth sucht neuen Partner für erweitertes Leistungskonzept der Frankfurter Agentur

    FRANKFURT Weil er sich stärker privaten Projekten widmen will, verläßt Rainer Baginski die von ihm und Cornelius Muth Mitte 1988 gegründete Frankfurter Agentur. Muth sucht indessen nach einem neuen kreativen Counterpart und will das Leistungsangebot der n

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    Vom Coming-out einer Agentur

    Mit Kunden wie Saab und BfG startet Baginski, Muth jetzt richtig durch

    Erst nach fünf Jahren erlebt die Frankfurter 12-Mann-Agentur Baginski, Muth jetzt so etwas wie ein großes "Coming-out". Und profitiert im Gegensatz zu anderen Agenturen sogar von der Wirtschaftskrise. Noch sind Rainer Baginski und Cornelius Muth etwas v

    [4073 Zeichen] € 5,75