Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning ohne Kästchendenken

    Strategische Planung läßt Debatte um Vergütung nach Erfolg aufflammen / Diskussion auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung

    HAMBURG Deutsche Agenturen investieren zur Zeit kräftig in den Ausbau der strategischen Planung. Besonders virulent ist dabei die Frage der strukturellen Anbindung des Plannings in der Agentur. Kunden hingegen interessiert diese Diskussion reichlich wenig

    [4373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

    Agenturen Business

    Fit für das nächste Jahrtausend

    GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

    FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

    [2685 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

    FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

    [2361 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Wenn David Goliath angreift

    BERLIN Mut und Fingerspitzengefühl sollten Agenturen und Werbungtreibende in Zukunft beweisen, wenn sie via Werbevergleich kommunizieren wollen. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über die "Chancen und Gefahren vergleichender Wer

    [4246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

    Agenturen Interview

    "Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

    HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

    BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

    [11159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

    Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

    HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

    [10592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 020

    Agenturen

    Werber reißen sich um Arbeit für die Kirchen

    Anders als bei Parteienwerbung haben Agenturen bei Kirche keine Bedenken

    Frankfurt - Während die Werbung beispielsweise für Parteien nicht selten die Macher in den Agenturen entzweit, reizt die Arbeit für das Thema Kirche nahezu alle. Für Berater wie Kreative stellt sie eine besondere Herausforderung an Intellekt und Machart.

    [2852 Zeichen] € 5,75