Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Sind deutsche Spots unbeliebt?

    15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

    LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Dank des Presenting-Sponsors Sat 1 konnte der deutsche Art Directors Club am vergangenen Wochenende wieder ein großes Fest feiern. Finden Sie es gut, daß es wieder eine richtige Feier gibt? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankf

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    C'est si bon

    Kaffeespots gehören normalerweise zu jener Sorte Werbung, die einfach nur nervt. Da nippen entweder hyperaktive Powerfrauen an ihren Tassen oder der Weichzeichner läßt selbst den Kaffee blaß aussehen. Aber natürlich gibt es wieder ein lobenswertes Gegenbe

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schöne Bescherung

    Weihnachten steht vor der Tür: Endlich kann man wieder ungeniert Unmengen von Zimtsternen knabbern, Weihrauchräucherstäbchen abbrennen, gemütlich in Dickens' Weihnachtsgeschichte schmökern und himmelhochjauchzend Weihnachtsmelodien intonieren. Zum Beispie

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Spot der Woche

    Kein kalter Kaffee

    Gesehen von Ingeborg Trampe

    Mit Kaffeewerbung ist das so eine Sache: Entweder sie ist dröge wie Frau Sommer oder auf weichgezeichnetete Familienidylle getrimmt. Wie schön, daß der neue Spot für die Tchibo-Range "Picco Magic Drinks" ganz anders daherkommt; nämlich witzig, direkt und

    [1114 Zeichen] € 5,75