Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    "Wir wollen jetzt nach vorne gucken"

    Werner Knopf, Mitinhaber von KNSK/BBDO, Hamburg, über die kurzzeitige Krise um Detmar Karpinski, sein Verhältnis zu Olaf Schnakenberg und zu BBDO

    HAMBURG Er hatte nie einen Zweifel daran, daß Detmar Karpinski bei KNSK/BBDO bleiben würde. Werner Knopf, Mitinhaber der Hamburger Agentur KNSK/BBDO, sprach mit HORIZONT über die kurzzeitige Krisensituation, seinen offenen Brief, sein Verhältnis zu Olaf S

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    "Es half ein Gespräch unter Männern"

    Detmar Karpinski, Geschäftsführer Kreation bei KNSK/BBDO, über seinen plötzlichen Sinneswandel, besondere Situationen und Krisenbewältigung

    HAMBURG Die Überraschung war groß, als Detmar Karpinski, geschäftsführender Gesellschafter und CD bei KNSK/BBDO, Hamburg, nach den Querelen um seine Kündigung letzte Woche erklärte, bei seiner alten Agentur zu bleiben. HORIZONT sprach mit dem 38jährigen ü

    [7913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Spitzen-Trio als BLB-Nachfolge

    Verhandlungen mit Baader und Behnken sollen schnelle Ablösung möglich machen/Karpinskis Einstieg gefährdet

    HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen über die Nachfolgeregelung bei Baader, Lang, Behnken überraschte vor allem der dritte Mann Heinrich Hoffmann im Übernahme-Team. Als sich am Montag morgen bei Baader, Lang, Behnken (BLB) die Mitarbeiter und die zum

    [4820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Macher ohne Wenn und Aber

    KNSK/BBDO-Mann Olaf Schnakenberg will die eingeschlagene Route der Network-Agentur nicht länger mittragen

    HAMBURG Er hat sich immer als Unternehmer und nie als werbeverwaltender Manager verstanden, und genau aus diesem Grund verläßt Olaf Schnakenberg als geschäftsführender Gesellschafter die Hamburger Agentur KNSK/BBDO. Noch vor zwei Jahren trieb ihn die Lust

    [7320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Auch im zehnten Lucky-Kampagnenjahr ist das Produkt der Held

    Neuer Film von KNSK/BBDO für BAT-Marke Lucky Strike modifiziert das bisherige Konzept / Print-Auftritt bleibt puristisch

    HAMBURG Mit einer turbulenten Fahrt durch den Zigarettenautomaten addierte die Lucky-Strike Agentur KNSK/BBDO, Hamburg, beim jüngsten Kinofilm zum bewährten "Produkt als Hero"-Konzept konzeptionell und visuell noch etwas dazu (HORIZONT 13/97). Beim Print-

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 036

    Agenturen Interview

    "Einen Merger macht man nicht mit links"

    HORIZONT-Gespräch: Die KNSK/BBDO-Chefs Detmar Karpinski und Olaf Schnakenberg über die Erfahrungen nach dem Merger der Hamburger Agenturen

    HAMBURG Als KNSK und die Hamburger BBDO-Agentur Mitte 1995 durch einen Merger zusammengelegt wurden, war die Überraschung perfekt. Nach Monaten der relativen Stille meldete sich KNSK/BBDO im vergangenen Herbst gleich mit einer Reihe von Etatgewinnen - etw

    [11002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Flitterwochen für KNSK und BBDO

    Seit gut einer Woche sind die beiden Hamburger Werbeagenturen unter einem Dach vereint / Klare kreative Positionierung

    HAMBURG Seit gut einer Woche üben sich die Hamburger Agenturen KNSK und BBDO im alltäglichen Miteinander. Denn mit dem Umzug von KNSK in das BBDO-Haus an der Alster nimmt der im Sommer besiegelte Merger (HORIZONT 30/95) für Geschäftsführer, Mitarbeiter un

    [8517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 042

    Personality Hall of Fame

    "Das wirkliche Leben findet woanders statt"

    Beat Nägeli trieb als Teamplayer Agentur seine Agentur KNSK zu kreativen Höchstleistungen

    Als die Fahrstuhltür aufgeht, steht man mitten drin im prallen Werbeleben: Telefone klingeln, Rufe schallen über den Flur, Kuriere kommen und gehen - ein ganz normaler Alltag in der Hamburger Werbeagentur KNSK. Nur eines läßt einen stutzen. Inmitten wild

    [10417 Zeichen] € 5,75