Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Märchenhaft

Aus dem britischen Einzelhandel hören wir ja immer die allertollsten Dinge. Zum Beispiel, wie erfolgreich Tesco ist. Oder wie super der Insel-Marktführer mit seiner Kundenkarte agiert und dass er jetzt auch noch die CO2-Werte seiner Produkte ausweist. Fa

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Tierisch

"Loser halten Meetings, Gewinner feiern Partys" - mit diesem plakativen Spruch bringt Fressnapf-Chef Torsten Toeller seine Unternehmensphilosophie im persönlichen Gespräch gerne auf den Punkt. Dabei ist der agile, zielstrebige Jungdynamiker bekanntermaße

[1610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

A bigger Bang

Die Schweizer haben es gut. Sie haben super Schokolade, tolle Taschenmesser, bislang nur wenige preisramponierende Aldi-Märkte, dafür aber die Migros. Der Marktführer im Detailhandel spendiert den Inhabern seiner Cumulus-Karte jetzt 15000 Tickets für ein

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 022

IT und Logistik

EC-Cash beschert Handel neue Lasten

Veränderte Bedingungen ab 2009 - ZKA stellt Gebührenabrechung um - Zinsnachteile für Händler - Buchhaltungs-Chaos droht

Frankfurt, 2. August. Die neuen Teilnahmebedingungen für das EC-Cash-System bringen dem Handel Zinsnachteile und stellen die Buchhaltung vor eine organisatorische Herausforderung. Im Zweifelsfall müssen Millionen von Datensätzen manuell abgerechnet werde

[5181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Über Gewicht

Die Diskussion über dicke Deutsche führt bisweilen zu unerwarteten Auswüchsen. Im westfälischen Coesfeld hat ein um die Gesundheit seiner schutzbefohlenen Kundschaft bemühter Händler den Kampf gegen das Übergewicht wohl allzu ernst genommen. Der Kaufmann

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 036

Service Branchen-Forum

Mit Power-Ideen den Markt in Bewegung bringen

Händler und Hersteller diskutieren beim "Salescup"-Kongress von LZ-Direkt erfolgreiche POS-Strategien und Promotion-Konzepte

Hamburg, 21. Juni. Anregend und bisweilen kontrovers ging es beim Salescup 2007 in Hamburg zu. Anlässlich der Vergabe der begehrten Branchenauszeichnung durch das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung-Direkt" informierten sich knapp 260 Kongressteilneh

[2398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

Seite 1

Edeka wirbt mit der Karte

Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Starke Eigenmarken

Der Wettbewerb zwischen der Markenindustrie und den Private Labels des Handels nimmt an Schärfe zu. Das belegen die in dieser Ausgabe veröffentlichten Marktanteilszahlen von ACNielsen und GfK. Zwar berichten die Datensammler "nur" von Marktanteilsverschi

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels gönnen sich keine Pause

Handelsbranche baut Eigenmarkengeschäft aus - Anspruchsvolle Dachmarken-Ranges und Premium im Trend - Konzeptwettbewerb

Frankfurt, 19. April. Die Eigenmarken des Handels haben auch in den vergangenen zwölf Monaten ihren Vormarsch fortgesetzt. Nahezu alle bedeutenden deutschen Handelsgruppen bauten im Berichtszeitraum 2005/2006 ihre Handelsmarken-Sortimente aus. Motor der

[6793 Zeichen] Tooltip
Zweite Markenliga dünnt aus - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Der Handel sucht Komplettlösungen"

Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

[4672 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter