Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Kreativkosmetik

Seit die führenden Discounter ihre Kräfte verstärkt auf das Segment Körperpflege und Kosmetik richten, durchforstet die Recherche-Taskforce "Schöner (durch) Discount" dieser Zeitung täglich das weltweite Web nach verwertbaren News. Die investigative Ausb

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Kopfnüsse

Mit Warnhinweisen auf Produkten ist das so eine Sache. Nicht jeder bringt dem Kunden Aufklärung, mancher stiftet mehr Verwirrung als Transparenz. Als durchschnittlich informierter Verbraucher verwundert es uns schon, dass auf einer Dose Erdnüsse der Edek

[1685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Bierernst

"Isch genn verrickt", sagt der gemeine Saarländer, wenn mal wieder was über seinen Horizont hinausgeht und er daran verrückt zu werden droht. Den Bewohnern des landkreisgroßen Bundeslandes dürfte in diesen Tagen der Ausruf des öfteren entschlüpft sein: Na

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Schleckers Karten-Coup

Zu runden Geburtstagen gibt es von guten Freunden in der Regel schöne Geschenke. Die tollsten sind aber naturgemäß jene, die man sich - bezahlt von anderen - selber macht. Das mag man sich vielleicht auch beim Ehinger Jubiläums-Kandidaten gedacht haben, a

[2245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

EC-Cash noch zu teuer

Mit dem Favoritenwechsel zahlreicher Handelsunternehmen auf das offizielle Kartenverfahren der Kreditwirtschaft im bargeldlosen Zahlungsverkehr, EC-Cash, steht den Banken und Sparkassen ein beachtlicher Geldsegen ins Haus. Rund 410 Mio. Euro dürften nach

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Profil nur durch Premium

Die "Verschnaufpause nach dem Aufstieg zum Gipfelplateau" - im vorigen Jahr im LZ-Handelsmarken-Schwerpunkt den Markenartikelherstellern von renommierten Marktforschern als Phase der Konsolidierung auf hohem Niveau in Aussicht gestellt - war von kurzer Da

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Online-Werbung wirkt

Was wurde gegen die noch junge Werbeform nicht alles vorgebracht: Emotional aufgeladene Markenwelten ließen sich im Internet nur bedingt darstellen und erst recht bewerben. Preistransparenz sei bei der Online-Werbung kaum gegeben. Noch entscheiden vor all

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Zweitnutzen

Markenaufbau, -führung und -pflege sind ein schwieriges Tun. Schon so manche Produktidee ist im harten Alltagsgeschäft buchstäblich unter die Räder gekommen. Diese Erfahrung haben unlängst auch die Süßwaren-Designer von Kraft Foods Nordamerika gemacht. De

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Vorteil für Vollsortimenter

Not macht erfinderisch - und gebiert bisweilen unorthodoxe Lösungen. Das bestätigen einige Vollsortimenter alltäglich an der Verkaufsfront; vorneweg die selbstständigen Kaufleute und hier insbesondere die junge Garde, die zunehmend in die Fußstapfen ihrer

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Ideenklau

Wer von einer Messe heimkehrt, der kann etwas erzählen. So berichten nach anstrengenden Veranstaltungstagen in den Verlag zurückkehrende Kollegen immer häufiger von verärgerten Ausstellern, die sich wortgewaltig bis abfällig über zumeist "asiatische Besuc

[1651 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter