Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 050

    Service Ladenbau

    Flexibler Fullservice-Anbieter für Filialisten

    Der Display- und Präsentationsspezialist Kesseböhmer entwickelt sich seit der Storebest-Übernahme zum Systemlieferanten

    Bad Essen, 21. November. Auch die Heinrich J. Kesseböhmer KG, Hersteller von Displays und Warenpräsentationslösungen aus dem ostwestfälischen Bad Essen-Dahlinghausen, spürt die Investitionszurückhaltung der Markenartikelindustrie und des Handels. Dennoch

    [8045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 059

    Service CeBIT

    Abschied von den Informationsinseln

    CRM: Anbieter unterstützen die Beziehungspflege - Integration ist Trumpf - Handel rückt in den Fokus

    Hannover, 29. März. Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen mittlerweile eine strategische Schlüsselposition ein. Die verstärkte Ausrichtung von Marketing und Vertrieb auf Kundenwünsche beflügelt das Geschäft der Anbieter von Customer Relatio

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

    Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

    Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

    Positionierung über den Preis - Handelsmarken

    Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
    € 5,75