Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 086

    Journal

    Trendradar

    "Perfektes Zusammenspiel"

    Agenturchef PJ Mahrenholz über Möglichkeiten und Grenzen, neuen Produkten durch Werbung auf die Sprünge zu helfen. Jörg Konrad

    Herr Mahrenholz, laut Studien floppen bis zu siebzig Prozent der Neueinführungen innerhalb von zwei Jahren. Kann Werbung mittelmäßige Produkte zum Fliegen bringen? Die kurze Antwort lautet: Helfen kann sie dabei vielleicht, retten in der Regel nicht. Di

    [12290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Hoffnungsträger

    Oh, wie schön ist Panama. Das weiß jeder, der den Kinderbuchklassiker von Janosch gelesen hat. Die anrührende Geschichte vom kleinen Tiger und kleinen Bären, die große Freunde sind, lehrt, dass alles im Leben nur eine Frage der Perspektive ist. Dazu pass

    [1570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 036

    Service Branchen-Forum

    Mit Power-Ideen den Markt in Bewegung bringen

    Händler und Hersteller diskutieren beim "Salescup"-Kongress von LZ-Direkt erfolgreiche POS-Strategien und Promotion-Konzepte

    Hamburg, 21. Juni. Anregend und bisweilen kontrovers ging es beim Salescup 2007 in Hamburg zu. Anlässlich der Vergabe der begehrten Branchenauszeichnung durch das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung-Direkt" informierten sich knapp 260 Kongressteilneh

    [2398 Zeichen] € 5,75