Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Die "Weißen" kehren zurück

    Der Anteil der Handelsmarken am Gesamtumsatz des deutschen Einzelhandels hat sich 2008 erhöht. Auf rund 37 Prozent, ein Prozentpunkt mehr als im Vorjahr, beziffern die führenden Marktforschungsinstitute den Marktanteil der Eigenschöpfungen - inklusive Al

    [3207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 044

    Journal Discounter

    Mit den Haien schwimmen

    Weder Fluch noch Segen, sondern harte Arbeit bedeutet für Michael Neu, Geschäftsführerder Kunzler Fleischwaren GmbH & Co. KG die Partnerschaft mit den Discountern. Mit ihren Metzgerei-Filialen haben sich die Saarländer als leistungsfähigeSystempartner profiliert. Statt von Problemfeldern spricht der clevere Unternehmer lieber von Arbeitsgebieten. Zentraler Ansatzpunkt müsse dabeisein, das Gesamtgebilde aus der Kundensicht zu sehen.

    [14293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    Jörg Konrad

    Full-Service

    Der internationale Handel bietet seinen Kunden inzwischen fast eine Rundum-Versorgung - von der Wiege bis zur Bahre. Das haben bereits vor Jahren die Handelsfilialisten Tesco, Safeway, Sainsbury und Carrefour erkannt, die dem Verbraucher allesamt einen St

    [1699 Zeichen] € 5,75