Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 036

    Service Branchen-Forum

    Mit Power-Ideen den Markt in Bewegung bringen

    Händler und Hersteller diskutieren beim "Salescup"-Kongress von LZ-Direkt erfolgreiche POS-Strategien und Promotion-Konzepte

    Hamburg, 21. Juni. Anregend und bisweilen kontrovers ging es beim Salescup 2007 in Hamburg zu. Anlässlich der Vergabe der begehrten Branchenauszeichnung durch das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung-Direkt" informierten sich knapp 260 Kongressteilneh

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Gotteslohn

    Die Expansion deutscher Händler nach Spanien, Portugal oder Frankreich ist ein vertracktes Geschäft. Rigide Baunutzungsvorschriften, Auflagen und kommunale Lizenzen erschweren vielerorts die flächendeckende Standortausweitung hiesiger Discounter und Super

    [1731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Preiswürdig

    Zeitgenossen mit einem so frechen Mundwerk wie der Late-Night-Talker Harald Schmidt stoßen bei der eher wertkonservativen Mehrheit der Ernährungsbranche wohl auf Vorbehalte. Dabei hat sich der gnadenlose Selbstdarsteller um das Ansehen von Handel und Hers

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

    EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

    Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

    [7520 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

    Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
    € 5,75