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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Die Hüter des Datenschatzes

    Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 060

    Service Zahlungsverkehr

    OPT-Starttermin ist in der Praxis nicht zu halten

    Händler und Banker diskutieren beim "B+S-Kartenforum" neue Entwicklungen und Sicherheitsstandards im Kartengeschäft

    Frankfurt, 19. Februar. Vertreter der Kreditwirtschaft, von Kartenorganisationen wie Visa und Mastercard, technischen Dienstleistern und Netzbetreibern sowie des Karten akzeptierenden Handels diskutierten in der vergangenen Woche in Frankfurt aus untersch

    [10088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 042

    Journal LZ-Forum

    Profilierung mit gezielten Rabatten

    Die erste Hürde hat das Kundenkarten-System Payback allemal genommen - mit mehr als acht Millionen ausgegebenen Karten haben die Betreiber ihre Planziele weit übertroffen. Künftig muss es darum gehen, echte Kundenbindung aufzubauen. Wie das gehen soll erläutern Stefan Feuerstein, Real, und Alexander Rittweger, Loyalty Partner, ausführlich im LZ-Forum.

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    Jörg Konrad

    Konkurrenz für Payback

    Kundenkarten sind seit dem angekündigten Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung im deutschen Handel en vogue wie nie. Kaum ein Monat vergeht, in dem nicht ein Händler sein Plastikkärtchen präsentiert, kaum eine Woche zieht ins Land, in der nicht Ge

    [3286 Zeichen] € 5,75