Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Das Preissperrfeuer verpufft

Machen wir uns nichts vor: Alle in Medien veröffentlichten Markt-, Branchen- oder Verbraucherstudien haben eines gemeinsam: Ihnen liegt ein ausgeprägter Geschäftssinn zu Grunde. Die Urheber versuchen durch geschickt lancierte, appetitanregende Häppchen d

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Heiße Ware

Unterschiedlicher können Unternehmenskulturen kaum sein: Während das größte Handelsunternehmen der Welt, Wal-Mart, allwöchentlich seine Anstandswächter in die Märkte schickt, um die Zeitschriftenregale von anstößigen, nicht familientauglichen Produkten zu

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

No-Names

Namen sind Schall und Rauch, sagt der eine. Nomen est Omen, meint der andere. Namen sind Nachrichten, weiß jeder Journalist. Weil einprägsame, vielsagende, aber noch nicht markenrechtlich geschützte Markennamen schwierig zu finden sind, geht der discounto

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Ballaballa

Liebe Leser, Sie sind es gewohnt, an dieser Stelle der LZ auf 45 Zeilen komprimiert allwöchentlich ein mit feiner Feder zugespitztes humoristisches Wochen-Highlight der Branche zu lesen. Kurz: Worüber lacht die Redaktion? Sie schmunzelt noch immer über ei

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

Service Verkaufsförderung

Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

Service Zahlungsverkehr

Goldene Zeiten für Geldeintreiber

EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

[8053 Zeichen] Tooltip
Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Single-Shopping

Als Begegnungsstätte für paarungswillige Alleinstehende sind Supermärkte hier zu Lande noch weitgehend unentdeckt. Dabei weiß jeder Profi: Einkaufen ist die ideale Situation zum Flirten. Nirgendwo sonst im öffentlichen Raum ist die unverbindliche Kontakta

[1782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

[4741 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Bürgersinn

"Und die Sintflut war vierzig Tage auf Erden, und die Wasser nahmen überhand und wuchsen sehr auf Erden." Anschwellende Wassermassen, soweit Elbe und Mulde fließen, TV-Bilder von stinkendem Schlamm und brauner Brühe, die Häuser durchflutet, die Fundamente

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 002

Kommentar Service

Jörg Konrad

Kartenboni kein Königsweg

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Der deutsche Handel, sonst nicht als notorischer Kongressgänger verhaltensauffällig, zeigt sich in jüngster Zeit beim Thema "Kundenkarten und Bonusprogramme" unerwartet aufgeschlossen. Jüngstes Beispiel: Das EHI-Karte

[2099 Zeichen] € 5,75

 
weiter