Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Edeka wirbt mit der Karte

    Pläne für ein Multi-Player-Programm mit Bertelsmann/Arvato - Mediavolumen lockt

    Frankfurt, 10. Mai. Die Edeka-Gruppe plant eine neue Kundenkarte, bei der auch weitere Partner beteiligt sein sollen. Die bisherige Edecard soll dem Multiplayer-Programm "D-Card" weichen. Initiator der geplanten Marketing- und CRM-Plattform ist die Berte

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Das Preissperrfeuer verpufft

    Machen wir uns nichts vor: Alle in Medien veröffentlichten Markt-, Branchen- oder Verbraucherstudien haben eines gemeinsam: Ihnen liegt ein ausgeprägter Geschäftssinn zu Grunde. Die Urheber versuchen durch geschickt lancierte, appetitanregende Häppchen d

    [3147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Real dosiert Werbung genau

    Kundenbindung per Karte folgt zunehmend dem Ziel: weg vom Treuelohn nach dem Gießkannenprinzip, hin zum direkten Verbraucherdialog - dosiert mit der Bonus-Pipette. Exemplarisch exerzieren diesen Strategiewechsel Real und dm vor. Mit der Teilnahme am Multi

    [2108 Zeichen] € 5,75