Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 024

    Journal

    "Wir wachsen nach wie vor"

    Vor zehn Jahren ging Payback an den Start. Wo steht das Programm heute? Geschäftsführer Burkhard Graßmann, Real-Marketingchef Manfred Mandel und dm-Manager Michael Müller über die schwierige Suche nach Partnern und die Frage, welche Vorteile das Kund

    Payback wird in diesen Tagen zehn Jahre alt. Die Zeiten des stürmischen Wachstums sind vorbei, große Player aus dem stationären Handel sind in letzter Zeit nicht hinzugekommen. Wie groß ist Ihr Verdruss? Graßmann: Sie sehen an einem Indikator, ob ein Bo

    [10693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

    Journal

    Anpfiff für Aktionen

    Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

    Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

    [6045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 086

    Journal

    Trendradar

    "Perfektes Zusammenspiel"

    Agenturchef PJ Mahrenholz über Möglichkeiten und Grenzen, neuen Produkten durch Werbung auf die Sprünge zu helfen. Jörg Konrad

    Herr Mahrenholz, laut Studien floppen bis zu siebzig Prozent der Neueinführungen innerhalb von zwei Jahren. Kann Werbung mittelmäßige Produkte zum Fliegen bringen? Die kurze Antwort lautet: Helfen kann sie dabei vielleicht, retten in der Regel nicht. Di

    [12290 Zeichen] € 5,75